Also so n dreckiger Sieg fühlt auch am nächsten Tag noch ganz geil an![]()
definitiv vor allem gegen die orks.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vor allem ist das Realität und kein Traum gewesen ;-)Also so n dreckiger Sieg fühlt auch am nächsten Tag noch ganz geil an![]()
vor allem ist das Realität und kein Traum gewesen ;-)
Allerdings. Es war schon erstaunlich zu beobachten, wie die gelb-rote Karte eine gelähmt wirkende Werder-Mannschaft aufweckte sowie wie schnell und gnadenlos sie die daraus resultierende taktische Umstellung plus Schockstarre der Schalker zum zwischenzeitlichen Ausgleic ausnutzte.

Ohne Scherz, ich hoffe permanent für die Rückrunde auf die Jugend und den 2fachen Phönix, die da heissen...Und zum Sieg verhalf!!!!
Bis zum Platzverweis waren wir sowas von Tot. Da hätte ich keinen Hauch an einen Sieg geglaubt.
Zumal Schalkern chancen in Hülle vorhanden waren. Viel glück, dass da kein 2. Gegentor gefallen ist.
Also alles in allem war der Sieg Mega schmeichelhaft. Aber besser als gut spielen und wieder nix mitnehmen. Dann lieber so
Aber ohne Platzverweis wäre da nix mehr von uns gekommen. Ich hoffe das war der Startschuss für eine gute Serie!!!
Ende der Woche wissen wir mehr. Nach Pokal und Wolfsburg. Das zeigt, denk ich, die Tendenz für die kommenden Wochen.
Aber eine Saison ohne Mittelstürmer spielen ist hoch fahrlässig. Da kommt im Sommer also wieder eine Stürmer Diskussion. Man hat auch gestern gesehen, dass da was fehlt
Und zum Sieg verhalf!!!!
Bis zum Platzverweis waren wir sowas von Tot. Da hätte ich keinen Hauch an einen Sieg geglaubt.
Zumal Schalkern chancen in Hülle vorhanden waren. Viel glück, dass da kein 2. Gegentor gefallen ist.
Also alles in allem war der Sieg Mega schmeichelhaft. Aber besser als gut spielen und wieder nix mitnehmen. Dann lieber so
Aber ohne Platzverweis wäre da nix mehr von uns gekommen. Ich hoffe das war der Startschuss für eine gute Serie!!!
Ende der Woche wissen wir mehr. Nach Pokal und Wolfsburg. Das zeigt, denk ich, die Tendenz für die kommenden Wochen.
Aber eine Saison ohne Mittelstürmer spielen ist hoch fahrlässig. Da kommt im Sommer also wieder eine Stürmer Diskussion. Man hat auch gestern gesehen, dass da was fehlt
Leute bleibt ruhig, der MS für die neue Saison ist doch längst an Bord!!!Wovon soll der dann bitte bezahlt werden?
Folgende Möglichkeiten:
IRONIE on
Wir werden Pokalsieger oder Finalist gegen die Bayern.
Wir klettern in der Endabrechnung auf einen einstelligen Tabellenplatz und verkaufen noch ein zwei Spieler
Wir benennen das Weser-Stadion um in Zhang-Arena.
Wir gehen volles Risiko und öffnen den Haustresor von Kurt Zech.
Nur dann, verbunden natürlich mit dem Verzicht auf die neugeschaffenen TD-Stellen plus und Abstieg der U 23.
IRONIE off
Ich höre es noch u. a. folgende Formulierung "..... es gibt auch Transfers/Finanzmittel im Vorgriff" s. h. in der nächsten
TP läuft dann nicht mehr so viel.

Na denn wird ick dir mal globen!Leute bleibt ruhig, der MS für die neue Saison ist doch längst an Bord!!!
Schon vergessen?! Baumi hat längst vorgesorgt!
![]()
...um es mit den Worten von @heiko7166 zu sagen, ick freu mir schon jetze!!!

.Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass es nun weiter aufwärts geht. Doch ich hätte es lieber gehabt, wenn wenigstens auf Leihbasis ein Mittelstürmer geholt worden wäre.Kohfeldt hat endlich wieder Alternativen zur Verfügung & es kommen noch mehr dazu ...
Rashica muß noch Spielpraxis sammeln, ist aber eine neue Option.
Langkamp verstärkt die Abwehr.
Aron is back.
Belfodil wird stärker.
Sargent kommt im Sommer.
Eilers trainiert ... https://www.deichstube.de/news/just...en-rueckkehr-mannschaftstraining-9574109.html
JoEgge packt es hoffentlich auch noch.
Das läßt hoffen.
Ich denke man hat es versucht und wollte Braithwaite leihen, aber die haben gezockt und ihn ganz zum Schluß, als Werder ausgestiegen ist, doch noch verliehen die Deppen! Wer weiß, wofür es am Ende gut war.Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass es nun weiter aufwärts geht. Doch ich hätte es lieber gehabt, wenn wenigstens auf Leihbasis ein Mittelstürmer geholt worden wäre.
Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass es nun weiter aufwärts geht. Doch ich hätte es lieber gehabt, wenn wenigstens auf Leihbasis ein Mittelstürmer geholt worden wäre.

(Namensgleichheit zu einem BuLi-Stürmer ist zufällig) füllt
.
.
.
, das ist Fußball
!!!Kurze Zahlenwichserei .....
Ein Spieltag wie gemalt für uns wie @Chrissi282 schrieb und darauf haben wir gewartet. Wir haben jetzt einen minimalen tabellarischen Vorsprung ..... den gilt es gg. Wolfsburg zu versilbern. Genau diesen kleinen Schritt nach vorne, während viele andere stehen geblieben sind, MÜSSEN wir im nächsten Spiel bestätigen. Dafür erhält man nur wenige Chancen. Wir haben jetzt eine, also Blinker links setzen und Vollgas!

Kohfeldt hat endlich wieder Alternativen zur Verfügung & es kommen noch mehr dazu ...
Rashica muß noch Spielpraxis sammeln, ist aber eine neue Option.
Langkamp verstärkt die Abwehr.
Aron is back.
Belfodil wird stärker.
Sargent kommt im Sommer.
Eilers trainiert ... https://www.deichstube.de/news/just...en-rueckkehr-mannschaftstraining-9574109.html
JoEgge packt es hoffentlich auch noch.
Das läßt hoffen.
Belfdoil: bisher 1 Tor (17. Spieltag) + 0 Assists, kein Aufwärtstrend erkennber