Vielen Dank für die Hörtipps.Ich habe nur versucht darzulegen, warum ich mich für das Stück Musik entschieden habe, für das ich mich entschieden habe...
Warum ich Klassik nicht in mundgerechten Häppchen verabreichen möchte, könnte ich gerne noch eingehender erläutern, aber das hier dürfte nicht der richtige Platz dafür sein. Und ja, Jazz besteht sicherlich nicht einzig aus Miles, aber der ist mir aus persönlichen Gründen nun mal besonders wichtig...
Bei Jazz und Klassik fällt mir noch was ein für dich...
PS: In meiner engeren Wahl war übrigens auch noch ein Stück der Levin Brothers (I Got Your Bach), das es leider nicht bei Youtube gibt. Falls du es hören möchtest, schick mir doch eine PN.![]()
Die CD von Dave Brubeck steht schon in meinem Regal
. Die Levin Brothers kannte ich nicht. Hab deinen Tipp bei Spotify gefunden. Danke dafür. Echt hörenswert
Und ein perfektes Beispiel dafür, was man bei diesem Contest hätte reinwerfen können. Das wären von mir dann 12 Punkte geworden 
Nachtrag: Echt gut das Album der Brüder!
Zuletzt bearbeitet:

Solche Lieder, die eher etwas außergewöhnlich sind, machen für mich dann häufig auch den Unterschied. Das Lied wäre wohl unter den Top 5 gelandet bei diesem Contest.