[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Muss man einen Spieler schon verteufeln bevor man ihn auch nur eine Sekunde gesehen hat?

Ladenhüter wird er auch nicht sein, wenn gleichzeitig Stuttgart und Hannover an ihm dran waren.

Naaaa verteufeln tue ich ihn doch nicht....Ich hatte bissl die Hoffnung, dass es ein Spieler ist den man kennt und der uns auch sofort helfen kann. Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen

muss man mal abwarten. ich kenne nur die paar videoschnippsel. für ein urteil reicht das nicht im entferntesten. positiv haben sie mich halt nicht gerade gestimmt.

Fehlt nach dem Verbleib Caldirolas, dem eventuellen Platzen des Sane - Transfers und dem Eintüten Rashicas als Soforthilfe nur noch die Nachricht, dass auch Hajrovic sich nicht mit seinem zukünftigen Club einigen konnte.

Rashica bringt ein gutes Grundtempo mit, scheint aber im Kopf nicht schnell genug zu sein,
bei vollem Lauf die richtigen Entscheidungen zu treffen. Überflüssiger Spieler.
Aber wäre konsequent, wenn man sich davor angeblich um Harnik bemüht hat :ugly:
(man achte auf die Ironie).
Das Ende vom Lied hätte eigentlich sein sollen: di Santo wird bis Saisonende von Schalke geliehen.

6 Scorer-Punkte in 19 Eredivise Spielen sind für einen Außenstürmer nicht gerade viel. Hinzu kommen 2 Vorlagen bei 6 EL Spielen. Naja. Der Junge ist eher was für die Zukunft, aber nichts, was uns sofort hilft. Hoffentlich kommt noch was, aber ich hab die Befürchtung, dass es das war.

Ich will ihn natürlich ebenfalls nicht verteufeln, aber das Gefühl erinnert mich gerade irgendwie an den Yatabare-Transfer, nachdem zuvor ein anderer weitaus vielversprechenderer Spieler (Name entfallen) diskutiert wurde...

Back