Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
:tnx:
Ich habe noch kein Spiel gesehen, was diese belgische Waffel problemlos geleitet hat. Es hätte mich zwar stark gewundert, wenn das heute der Fall gewesen wäre, aber dass der Typ so daneben ist, verärgert mich jetzt doch ziemlich.
Wann merken diese scheiß Funktionäre endlich mal, dass es mit solchen Leuten klare Wettbewerbsverzerrungen gibt und nicht mehr nur einfache Schirifehler? :wall:

Die Funktionäre sind doch viel zu sehr mit sich selber beschäftigt. Und Schiedsrichter haben ja immer Recht. Wobei... dieses Arschgesicht kann man kaum Schiedsrichter nennen. Eher nen schlechten Witz.

1 Elfer für Pizza nicht gegeben,
1 gelbe zuviel für Diego,
1 zuwenig für Olic,
hofentlich geht es uns nicht ganz genauso wie Chelsea,
aber da Werder stürmt wie Barca, wird das schon,
betrogen und doch im Finale!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wie oft darf der dämlich Olic eigentlich foulen??? Glaube das waren schon min. 5 Dinger und der bekommt nix. Diego fragt Bimbo-Silva nur was er fürn Problem hat und bekommt die Karte. Wo sind wir hier eigentlich????? :wall:

Wir schaffen es sowieso nicht ins Finale, von daher braucht ihr euch nicht über die Gelbe Karte für Diego aufregen.. und bevor Olic oder sonst wer vom HSV vom Platz fliegt, wird Diego eher mit Gelb-Rot runterfliegen (für Ball wegschlagen o.ä.)

Back