Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Was sind das denn immer für Flanken? Da kommt ja nix an. Entweder gehen die ins leere, oder gleich hinter das Tor.
Rosenberg ist mal wieder ein Totalausfall. Steht nur im Wege rum und bewirkt Null Torgefahr.
Sonst läuft es ganz gut. Ist noch alles Offen.

:svw_applaus:

Das Diego Ding sollte man jetzt mal beiseite lassen.Da kann man später immer noch drüber diskutieren

45 Minuten - 1 Tor

Ich glaub dran :svw_applaus:

Ich möchte, dass in Halbzeit 2 gleich jemand Olic umtritt und eine gelbe Karte kassiert. Dann wird er ausgewechselt, und das ganze machen wir 3x :D

Das Juve-Forum ist übrigens ganz lustig momentan. Da wird Diego jetzt schon in jeder Hinsicht mit Nedved verglichen:

"Getting yellow cards and missing finals... check!"

:lol:

Und das alles nur, um solche Suppenkasper wie diese belgische Flachpfeife heute zu schützen. Dass ich nicht lache. Die sollten eher die Mannschaften vor solchen wichtigtuerischen Nichtsnutzen schützen.

:tnx:
Ich habe noch kein Spiel gesehen, was diese belgische Waffel problemlos geleitet hat. Es hätte mich zwar stark gewundert, wenn das heute der Fall gewesen wäre, aber dass der Typ so daneben ist, verärgert mich jetzt doch ziemlich.
Wann merken diese scheiß Funktionäre endlich mal, dass es mit solchen Leuten klare Wettbewerbsverzerrungen gibt und nicht mehr nur einfache Schirifehler? :wall:

Das Diego gelb bekommen hat ist wirklich ärgerlich.
Ohne ihn nach Istanbul ist wirklich schwer.
Das er nächste Season wahrscheinlich geht ist wirklich traurig. Wenn Diego nicht spielt, dass merkt man schon. Er ist immer so, der alles regelt und da und da ist...

Na ja...auf jeden Fall finde ich foult HSV total viel. Der Schiri ist ja mega Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wahrscheinlich hat er unter seinem Schiri T-Shirt ein HSV Trikot an.

http://www.dass-das.de/

Aber Olic verkörpert genau das was Werder die ganze Saison schon missen läßt. Nämlich auch körperbetontes Spiel. Werder versucht immer alles spielerisch zu lösen und das klappt nun mal nur gegen ebenfalls spielerisch starke Teams. Das erklärt auch warum Werder besonders gegen große Gegner meist gut ausgesehen hat.

Wahrscheinlich hast Du sogar Recht, aber auf DIESES körperbetonte Spiel kann ich gern verzichten (und hoffentlich muß ich nie sone Type wie Olic in grün-weiß sehen).

Kann mir jemand erklären, wofür Diego die gelbe Karte gekriegt hat?

Ist das eigentlich wirklich das Beste, was Europa an Schiedsrichtern zu bieten hat? Der hat zwar noch lange nicht das Niveau von der Pfeife von gestern, aber mit einer saudämlichen Konzessionsentscheidung Diego die Chance auf's Finale genommen. Hab langsam keine Lust mehr auf Fußball.

Vielleicht das Rumschreien oder die Wortwahl. Ich würde das nicht gleich als ungerechtfertigt bewerten.

Back