Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das finale ohne diego wird ne generalprobe für die nächste saison^^
ohha der bundesjogi im interview bei premiere...gibts nicht das er im stadion ist :stirn:
ohha der bundesjogi im interview bei premiere...gibts nicht das er im stadion ist :stirn:
er provoziert seinen gegenspieler, geht mit dem kopf in den mann (nicht zidane mässig), ist leider ne typische situation wo beide spieler gelb bekommen
Höh? Spielt Stuttgart nicht?

Und das alles nur, um solche Suppenkasper wie diese belgische Flachpfeife heute zu schützen. Dass ich nicht lache. Die sollten eher die Mannschaften vor solchen wichtigtuerischen Nichtsnutzen schützen.

ohje und wie viele sind das? :eek:
ich hab mal versucht meine 12 trikots alle übereinander zu ziehen, ich konnt mich nicht mehr bewegen![]()
Das Diego gelb bekommen hat ist wirklich ärgerlich.
Ohne ihn nach Istanbul ist wirklich schwer.
Das er nächste Season wahrscheinlich geht ist wirklich traurig. Wenn Diego nicht spielt, dass merkt man schon. Er ist immer so, der alles regelt und da und da ist...
Na ja...auf jeden Fall finde ich foult HSV total viel. Der Schiri ist ja mega Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Wahrscheinlich hat er unter seinem Schiri T-Shirt ein HSV Trikot an.
Aber Olic verkörpert genau das was Werder die ganze Saison schon missen läßt. Nämlich auch körperbetontes Spiel. Werder versucht immer alles spielerisch zu lösen und das klappt nun mal nur gegen ebenfalls spielerisch starke Teams. Das erklärt auch warum Werder besonders gegen große Gegner meist gut ausgesehen hat.
Jetzt clever sein. Ein nicht vorbestrafter Werderspieler muss Da Silva in einen ähnlichen Disput verstricken, ihn schubsen und zack, Überzahl!
genau so 
Kann mir jemand erklären, wofür Diego die gelbe Karte gekriegt hat?
Ist das eigentlich wirklich das Beste, was Europa an Schiedsrichtern zu bieten hat? Der hat zwar noch lange nicht das Niveau von der Pfeife von gestern, aber mit einer saudämlichen Konzessionsentscheidung Diego die Chance auf's Finale genommen. Hab langsam keine Lust mehr auf Fußball.
alberto bitte für Fritz einwechseln..
ach moment mal...
dann eben Sanogo für Rosenberg
Ich möchte, dass in Halbzeit 2 gleich jemand Olic umtritt und eine gelbe Karte kassiert. Dann wird er ausgewechselt, und das ganze machen wir 3x![]()