Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Kann mir jemand erklären, wofür Diego die rote Karte gekriegt hat?

Ist das eigentlich wirklich das Beste, was Europa an Schiedsrichtern zu bieten hat? Der hat zwar noch lange nicht das Niveau von der Pfeife von gestern, aber mit einer saudämlichen Konzessionsentscheidung Diego die Chance auf's Finale genommen. Hab langsam keine Lust mehr auf Fußball.

Auch wenn wir zum Glück noch nicht so weit sind, dass der Depp uns auch die letzte Chance nimmt und Diego vom Platz stellt, der Blinde ist ne einzige Lachnummer.
Dass es international gute Schiris gibt, haben wir doch z.B. gegen Udine gesehen? Monsieur Duhamel würde ich am liebsten bei jedem Europapokalspiel von uns sehen. Diesen dummen Belgier, der mir auch bei der EM schon so negativ aufgefallen ist (und da war ich für keine Mannschaft, konnte das also total objektiv sehen), dafür nie mehr. Ich könnte kotzen! :mad:

Das Diego gelb bekommen hat ist wirklich ärgerlich.
Ohne ihn nach Istanbul ist wirklich schwer.
Das er nächste Season wahrscheinlich geht ist wirklich traurig. Wenn Diego nicht spielt, dass merkt man schon. Er ist immer so, der alles regelt und da und da ist...

Na ja...auf jeden Fall finde ich foult HSV total viel. Der Schiri ist ja mega Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wahrscheinlich hat er unter seinem Schiri T-Shirt ein HSV Trikot an.

Ich sagte ja: Wenn Werder ohne Rosenberg und Fritz spielen würde, würde ich vielleicht an den Sieg glauben.

ich flipp hier gerade aus und brauch bier nach bier. ich hab nen puls von 250. dieser beschissene schiri. will der uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? was soll der scheiss? diego bekommt gelb fuer weiss der teufel was und die roten treten und schlagen nach allem was sich bewegt. danke diego, dass du uns im spirl haelst. die situation ist fuer die roten gefaehrlicher als beim 0:0.

Die ersten 20 Minuten wurde mir Angst und Bange. Doch dann kam Werder und war deutlich besser. Jetzt zeigt der HSV sein wahres Gesicht: Foulen, Provozieren usw., einfach widerlich, Olic hätte schon längst gelb kriegen müssen, der Schiri ist ne Zumutung. Die Provokation von Silva war auch ne risen Sauerei und ich hoffe, Werder zieht für Diego ins Finale.

Auch wenn wir zum Glück noch nicht so weit sind, dass der Depp uns auch die letzte Chance nimmt und Diego vom Platz stellt, der Blinde ist ne einzige Lachnummer.
Dass es international gute Schiris gibt, haben wir doch z.B. gegen Udine gesehen? Monsieur Duhamel würde ich am liebsten bei jedem Europapokalspiel von uns sehen. Diesen dummen Belgier, der mir auch bei der EM schon so negativ aufgefallen ist (und da war ich für keine Mannschaft, konnte das also total objektiv sehen), dafür nie mehr. Ich könnte kotzen! :mad:

Richtig, schon bei der WM 2006 eine große "Pfeife":mad:
Unglaublich der Mann!!!

Back