I break together...I scream me away![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I break together...I scream me away![]()

Herrlich, wie man eine Aufbruchstimmung bei Trainerwechsel instant kaputtschiesst.
.

Herr Baumann, bitte aufwachen!

Meine Vermutung zu Braithwaite:
Man hat dem Spieler versichert, daß man ihm in jedem Fall holt und auch eine ggf. höhere Ablöse ist intern safe. Bode hat Baumi gesagt: "wenn nix geht leg ich Dir 11 Mio´s auf den Tisch, sieh aber zu das Du ihn für 8 kriegst", ...... so und das versucht er gerade.
..........hoffentlich liest das keiner, dann ist der ganze Deal im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

wer geht zum Flughafen?
OK bei mir ist das worum nun auch in Gänze platt![]()

Bzgl Selke soll eine (vage) Info von Hubert Hess im Rahmen des DoPa durchgesickert sein, dass Hertha weit mehr als die 8 Mio für Selke hingelegt hat, die wir bereit waren zu zahlen. (worum)
In den Medien gab es ja verschiedene Zahlen zwischen 8, 10 und 12 Mio. Da dürfte dann letzteres (was RB auch gefordert hat) gezahlt worden sein, und das konnte man halt zahlen. #isso
Darüber kann man die nächsten Jahre nich weinen und jammern, man kanns aber auch einfach abhaken unter "War halt zu teuer, thats it". Jeder wie er mag.
Das ist ein kleiner Flughafen. Ob dort zwangsläufig ein Pizzaladen ist, weiß ich nicht.Darauf würde ich wetten, dass es dort irgendwo Pizza gibt .

Das ist ein kleiner Flughafen. Ob dort zwangsläufig ein Pizzaladen ist, weiß ich nicht.
Was macht eigentlich Euer BER-Flughafen? Dort sind sicher Pizzerias ohne Ende. Nur keine Fluggäste, oder?![]()

Es geht um den Vergleich Selke - Braithwaite, die beide womöglich letztendlich in etwa den gleichen Preis haben werden.
Naja, lassen wir uns mal überraschen. Allzu groß sind MEINE Erwartungen nicht.
) lässt mich das ganz entspannt zurück. 
13 Mio für Selke und kolportierte 8 Mio, die im Raum stehen für Braithwaite, sind eben nicht in etwa der gleiche Preis. Differenz = 5 Mio. Falls du grad keinen Taschenrechner hast.
Und bei Selke sträubte man sich nicht, sondern konnte die aufgerufenen 12 oder 13 Mio nicht zahlen. Tut man auch jetzt nicht.