Soll mir auch recht sein, wenn er besser ist.Sollte Tasci tatsächlich kommen, bin ich gespannt, ob deine Aussage in ein paar Wochen noch zutrifft...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll mir auch recht sein, wenn er besser ist.Sollte Tasci tatsächlich kommen, bin ich gespannt, ob deine Aussage in ein paar Wochen noch zutrifft...![]()
OK, wenn man genug Spielgeld hatDas ist das Risiko dabei, wenn man so hoch pokert. Max Kruse hätte seine Freude daran...![]()

Nochmal: Tasci ist in Russland nicht mehr erste Wahl... und da ist er in der Bundesliga mit 30 plötzlich eine Hilfe ???

Sehe da nicht, dass Tasci dort nicht mehr erste Wahl war.

Um die Leihgebühr einzusparen..viel Positives hat er für mich noch nicht bewirkt! Das Geld könnten wir dann eventuell in einen anderen Transfer investieren..Warum um alles in der Welt sollte man ohne jeglichen Zwang Belfodil jetzt abgeben?
Um die Leihgebühr einzusparen..viel Positives hat er für mich noch nicht bewirkt! Das Geld könnten wir dann eventuell in einen anderen Transfer investieren..
Mal ganz ehrlich, hast du überhaupt ein Spiel von ihm gesehen?
P.S.:Warum rede ich überhaupt mit einem Troll?
Ja, habe fast alle Spiele gesehen..in 745 min Bundesligaspielzeit 1 Tor und 0 Vorlagen, WahnsinnMal ganz ehrlich, hast du überhaupt ein Spiel von ihm gesehen?
P.S.:Warum rede ich überhaupt mit einem Troll?

Naja, eventuell wird die Leihgebühr wenn er jetzt noch ginge halbiert..woher weißt du Allwissender das denn so genau?Vor allem ist es auch noch falsch. Die Leihgebühr ist ähnlich einer Ablösesumme und wurde längst gezahlt. Ein Beitrag, von vorne bis hinten, falsch.
Das habe ich mich auch gerade gefragt..hatte dich kaum vermisstP.S.:Warum rede ich überhaupt mit einem Troll?

Naja, eventuell wird die Leihgebühr wenn er jetzt noch ginge halbiert..
Warum wurde er überhaupt ausgeliehen? Was hatte das für einen Sinn?Warum sollte sie? Was macht das für einen Sinn?
Als IV ist man auch nicht vornehmlich für das Toreschießen zuständig. Moisander und Milos haben offensiv genauso viel geleistet.Ja, habe fast alle Spiele gesehen..in 745 min Bundesligaspielzeit 1 Tor und 0 Vorlagen, Wahnsinn![]()

Warum wurde er überhaupt ausgeliehen? Was hatte das für einen Sinn?

Ich meine mich erinnern zu können das du Allwissender das eh nicht mehr wolltestJedenfalls sehe ich mal wieder, dass es definitiv keinen Sinn macht, auf deine Beiträge auch nur ansatzweise ernsthaft einzugehen. Insofern stellt @Cyril Sneer seine letzte Frage völlig zurecht![]()
![]()

So sieht es ausAls IV ist man auch nicht vornehmlich für das Toreschießen zuständig. Moisander und Milos haben offensiv genauso viel geleistet.
![]()

Dass man noch mindestens einen richtigen Stürmer braucht liegt nicht erst seit Samstag abend auf der Hand
Und dann holt man Bello ?
Also da muss deutlich mehr kommen, nur aussehen wie Hugo Almeida reicht nicht.