[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Sowohl Bratihwaite als auch Tasci waren in ihren früheren Vereinen (Toulouse und Stuttgart) bereits Kapitän, bringen also auch gewisse Führungsqualitäten mit. Nicht ganz unwichtig :tnx:

Sieht ja wirklich so aus, als wollte FB es bis ganz zum Schluß spannend lassen.
Bin ja ganz ehrlich, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber gut...

Nochmal: Tasci ist in Russland nicht mehr erste Wahl... und da ist er in der Bundesliga mit 30 plötzlich eine Hilfe ???

Lt Transfermarkt.de hat er zuletzt regelmäßig in der Startelf gestanden. Am 27.11 mit einer Verletzung ausgefallen, danach einmal nicht im Kader. Ich VERMUTE wg der Verletzung davor. Das letzte Spiel vor der Pause dann wieder über 90 Minuten. Dazu alle CL-VOrrundenspiele, bis auf das Erste.

Sehe da nicht, dass Tasci dort nicht mehr erste Wahl war.

Zum Ende einer TP sinken erfahrungsgemäß die Preise, so daß er vielleicht darauf speukuliert.
Meinst Du so, wie beim Schlussverkauf? Man hat ein Teil gefunden, wartet aber noch auf Preisreduzierung und schwupps, ist das Teil weg.
Man muss jetzt nehmen, was noch da ist, weil einem die Zeit wegläuft. Da ist es besser, man bereitet seine alten Sachen noch einmal auf und nutzt diese.

Meinst Du so, wie beim Schlussverkauf? Man hat ein Teil gefunden, wartet aber noch auf Preisreduzierung und schwupps, ist das Teil weg.
Man muss jetzt nehmen, was noch da ist, weil einem die Zeit wegläuft. Da ist es besser, man bereitet seine alten Sachen noch einmal auf und nutzt diese.
Das ist das Risiko dabei, wenn man so hoch pokert. Max Kruse hätte seine Freude daran... :ugly:

Back