R
Rantanplan2.0
Guest
Nur reale Realos haben den realen Durchblick. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist sowieso ne riesen SAUEREI! WANN! Sollen wir denn zwischendrinn noch mal eben den Pokal holen? Wettkampfverzerrung?17. Mai Heimspiel Religation. 21. Mai Rückspiel beim Zweitligisten.
Das ist leider die Realität, mit der man sich anfreuden muss.
Und das, weil der Videobeweis zweidimendisional durchgeführt wird.
Der EINZIGE den ich momentan mit einer guten Weitsicht sehe ist unser Trainer Florian Kohfeldt!*hust hust*
Baumann beendet gerade seine vierte Transferphase und der Kader weist mehr Lücken als alles andere auf. Belfodil? Hoffentlich bald weg. Kruse? Ein Fragezeichen. Junuzovic womöglich weg. Bauer unzufrieden, Caldirola will, Sane soll weg. Delaney und Augustinsson wird man auch gucken müssen, eventuell spielt die WM ne Rolle. Wen hat denn Baumann dann noch? Selassie kommt ins Alter, Moisander ist es bereits. Dazu nen Leihspieler von den Bazen. Achja, Bargfrede soll verlängern. Irre. Welcher Transfer beweist denn da Weitsicht bei der Kaderplanung? Veljkovic? Ach nee, das war ja der andere. Gondorf ok, aber keiner für ne Achse. Bartels' Ausfallzeit ungewiss. Vielleicht präsentiert er ja Diagne nächste Saison quasi als Neuzugang. Mittlerweile ist Eggestein eine Säule. Das ehrt ihn und ist gleichzeitig bezeichnend für den Zustand des Restkaders. Erkläre mir jemand bitte die Weitsicht in Baumanns Transferpolitik.
Warten wir mit dem Trainer erstmal ab sollte er uns retten und schlecht in die nächste Saison starten (so wie es bei uns meist der Fall ist ) haben wir im Herbst/Winter eh Thomas Wolter als Trainer . Weitsicht braucht man in diesem Verein nicht .Der EINZIGE den ich momentan mit einer guten Weitsicht sehe ist unser Trainer Florian Kohfeldt!
Ich hoffe, dass er sich langsam mit Nachdruck stärker in die Weitsicht des Kaders mit Planungen diesbezüglich einbringt.
Auf ihn setze ich große Stücke er hat jetzt nach dem Spiel zwar noch mit leisen Tönen längst neue Verstärkungen gefordert.
Aber in ihm sehe ich zum Glück sehr viel kompetente wohl überlegte Weitsicht.
Der EINZIGE den ich momentan mit einer guten Weitsicht sehe ist unser Trainer Florian Kohfeldt!
Ich hoffe, dass er sich langsam mit Nachdruck stärker in die Weitsicht des Kaders mit Planungen diesbezüglich einbringt.
Auf ihn setze ich große Stücke er hat jetzt nach dem Spiel zwar noch mit leisen Tönen längst neue Verstärkungen gefordert.
Aber in ihm sehe ich zum Glück sehr viel kompetente wohl überlegte Weitsicht.

Er muss den Mantel der "demütigen Loyalität" noch mehr ablegen. Dies war ja auch meine Befürchtung zu Beginn seiner Inthronisierung,
dass er mit zu großer Zurückhaltung agiert. Seine fachliche Kompetenz stand außer Frage.
Ernst gemeintSorry liebe Werder Freunde, ich fand Hertha gestern echt stark und sie hätten den Sieg verdient. Seit mal ganz ehrlich zu euch selber, müßt es hier ja nicht zugeben, aber tief in eurem Herzen denkt ihr genauso...

Paukst du für die blau - weiße Raute, oder wie kommst du darauf?Sorry liebe Werder Freunde, ich fand Hertha gestern echt stark und sie hätten den Sieg verdient. Seit mal ganz ehrlich zu euch selber, müßt es hier ja nicht zugeben, aber tief in eurem Herzen denkt ihr genauso...

Wer ist das?Aber mit Koffelt kommen wir da wieder raus.
Welches Spiel hast du geschaut?Sorry liebe Werder Freunde, ich fand Hertha gestern echt stark und sie hätten den Sieg verdient. Seit mal ganz ehrlich zu euch selber, müßt es hier ja nicht zugeben, aber tief in eurem Herzen denkt ihr genauso...