N
NordicW
Guest
Die berüchtigte "Gazetta" meldet den Transfer jetzt zu 100 % fix...für 25-30 mio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das er geht ist so schade... was ich persönlich schlimm finde das die auswahl so beschissen ist... entweder die bayern *omg* oder der total kaputte verein juventus turin...
mir wären real oder barca, oder für unsere geldbörse einer der 4 großen engländer viel lieber...
![]()
Bestimmt wieder ein Sanogo wie damals für Klose und der rest geht in den Stadioumbau![]()

wo gehts für juve aufwärts? die haben doch gerade diese woche wieder nen bock geschossen... u.a. wird buffon für 20 mille angeboten, die prügeln sich fast mit dem trainer in der kabine etc....
also tut mir leid, das sieht nicht nach besserung aus![]()
Es gelingt mir nicht, den Verkauf rational zu bewerten....ich kann mir Werder ohne ihn und seinen Jubel nur noch schwer vorstellen, werde ihn mehr vermissen als jeden anderen Werder-Spiel zuvor!

Nein, ich habe gehört, man will für das Geld als Denkmal einen überdimensionalen Diego-Fuß mit Photovoltaikummantelung errichten.![]()

Es gelingt mir nicht, den Verkauf rational zu bewerten....ich kann mir Werder ohne ihn und seinen Jubel nur noch schwer vorstellen, werde ihn mehr vermissen als jeden anderen Werder-Spiel zuvor!
Diego ist nicht Werder.
Sicher ist er nen einzigartiger Fussballer, aber das Leben geht weiter.
Micoud ging, Diego kam.
Diego geht, Mr. X kommt.
So ist das eben.

stirn
noch Juve wird, sondern Bremen erstmal nur den Preis hochtreibt für weitere Interessenten, die sie vllt. noch in der Hinterhand haben.Mr.X=Micoud!:applaus:![]()

Also werde ich diesen Moment der Trauer aber auch des Dankes auskosten.Eigentlich gibts doch nur den Artikel einer ITALIENISCHEN Sportzeitung, der jetzt von den deutschen Medien quasi übernommen wurde und ein paar Aussagen der Beteiligten, die viel Spielraum für Spekulationen lassen, oder sehe ich das falsch?