Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die berüchtigte "Gazetta" meldet den Transfer jetzt zu 100 % fix...für 25-30 mio

das er geht ist so schade... was ich persönlich schlimm finde das die auswahl so beschissen ist... entweder die bayern *omg* oder der total kaputte verein juventus turin...

mir wären real oder barca, oder für unsere geldbörse einer der 4 großen engländer viel lieber...

:(

Nun, Real ist ja auch auf einem guten Weg zum "kaputten" Verein. Für Juve hingegen geht es ja eher wieder aufwärts.

Ach menno, take the money and run ist wohl echt das Vernünftigste. DANKE FÜR ALLES, wir werden dich vermissen...

wo gehts für juve aufwärts? die haben doch gerade diese woche wieder nen bock geschossen... u.a. wird buffon für 20 mille angeboten, die prügeln sich fast mit dem trainer in der kabine etc....

also tut mir leid, das sieht nicht nach besserung aus :D

Wie wäre diese Saison wohl ohne Diego gelaufen ? Ob wir den Klassenerhalt geschafft hätten ? Wer weis...

Bin gespannt wer jetzt für das Geld geholt wird.

wo gehts für juve aufwärts? die haben doch gerade diese woche wieder nen bock geschossen... u.a. wird buffon für 20 mille angeboten, die prügeln sich fast mit dem trainer in der kabine etc....

also tut mir leid, das sieht nicht nach besserung aus :D

Das ist so nicht richtig, tatsächlich geht die Tendez eher Richtung 40 Mio. britische Pfund, ist aber auch egal. Drei Jahre von der zweiten Liga bis ins CL-Achtelfinale sind beileibe nicht schlecht und wenn Ranieri, Juves Trainer, bald auch den Verein verlässt, wird Juve auch wieder um die Meisterschaft mitspielen.

Es gelingt mir nicht, den Verkauf rational zu bewerten....ich kann mir Werder ohne ihn und seinen Jubel nur noch schwer vorstellen, werde ihn mehr vermissen als jeden anderen Werder-Spiel zuvor!

Also ich habe nicht alles verfolgt und gelesen, aber ich glaube nicht, dass die Juvegeschichte schon durch ist. Momentan sieht es in der Tat so aus, dass Werder mit einem Verkauf Diegos plant, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es weder Bayern (:stirn:) noch Juve wird, sondern Bremen erstmal nur den Preis hochtreibt für weitere Interessenten, die sie vllt. noch in der Hinterhand haben.

Mal Abwarten

ich denke erst die nächsten Tage/Wochen werden für Klarheit sorgen, so wie manche formulieren hat man das Gefühl es wäre schon alles klar.
Eigentlich gibts doch nur den Artikel einer ITALIENISCHEN Sportzeitung, der jetzt von den deutschen Medien quasi übernommen wurde und ein paar Aussagen der Beteiligten, die viel Spielraum für Spekulationen lassen, oder sehe ich das falsch?

Rationelles Denken und wirtschaftliche Kalkulationen behalte ich dem dafür zuständigen Management vor.
Ich bin als erstes mal Fan und mir bewußt, daß Fußball immer noch ein emotionaler Sport ist. Und deswegen bin ich verdammt traurig, daß Diego ganz offensichtlich den Verein verlassen wird. Ja, das Leben geht weiter, aber erst NACH der jetzigen Momentaufnahme, und diese ist eben traurig und macht mich wehmütig.
Keine "Di-Di-Di-Diegoal" Rufe mehr hier, wenn er ein Tor für Werder macht. Keine seiner typischen Pirouetten, wenn er einen Gegner umtanzt. Er wird eine Lücke hinterlassen. :(:(:( Also werde ich diesen Moment der Trauer aber auch des Dankes auskosten.

Was die Zukunft ohne die Zaubermaus bringt, ist ein anderes Thema natürlich.

Eigentlich gibts doch nur den Artikel einer ITALIENISCHEN Sportzeitung, der jetzt von den deutschen Medien quasi übernommen wurde und ein paar Aussagen der Beteiligten, die viel Spielraum für Spekulationen lassen, oder sehe ich das falsch?

Und die Stellungnahme auf WOL.de, die eigentlich direkt indirekt alles aussagt, nämlich dass in den nächsten Tagen die Einigung verkündet wird, nur eben nicht heute vor dem wichtigen Spiel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back