X
xxxHenne1981xxx
Guest
Für Hamburger Verhältnisse ist Hollerbach sogar noch eine vernünftige Lösung. Ob der den ganzen Schönchen dort aber das Kämpfen und Fußballspielen gleichzeitig in der Kürze der Zeit beibringen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Halbzeit haben sie über Hollerbach gesprochen. Sinngemäß sagte Hamann dort, wer Hollerbach kennt, weiß, das er über die Physis kommt. Demnach wird es in der nächsten Zeit gut her gehn beim HSV (Belastungssteuerung, frei Tage etc.). Ich denke, das wird was in Hamburg.Für Hamburger Verhältnisse ist Hollerbach sogar noch eine vernünftige Lösung. Ob der den ganzen Schönchen dort aber das Kämpfen und Fußballspielen gleichzeitig in der Kürze der Zeit beibringen kann?

In der Halbzeit haben sie über Hollerbach gesprochen. Sinngemäß sagte Hamann dort, wer Hollerbach kennt, weiß, das er über die Physis kommt. Demnach wird es in der nächsten Zeit gut her gehn beim HSV (Belastungssteuerung, frei Tage etc.). Ich denke, das wird was in Hamburg.
Und im Rauten-Forum kotzen sie kübelweise![]()
Und im Rauten-Forum kotzen sie kübelweise![]()
Herrlich. Todt mit Averell Dalton gleichzusetzen... höchst amüsant.

Steffen Rau (2015-2017 Trainer der #Werder-Frauen) wird beim #HSV Co-Trainer von Bernd Hollerbach. https://t.co/CLu0BfclHq
Das kann ich leider nicht beurteilen.Der passt da hin. Das ist nämlich auch so ne Flachzange.
Das kann ich leider nicht beurteilen.
Warum sagt mir der Name dann nichts? Hm.Ich schon. Der hat ne längere sachsen - anhaltinische und Magdeburger Vergangenheit.
Warum sagt mir der Name dann nichts? Hm.
Ändert auch nichts daran, dass er mir nicht sagt. Naja, egal jetzt.Preußen Magdeburg, MFFC und Trainerlehrgänge in Osterburg fielen u.a. in "Steppke"s Verantwortungsbereich.

Rassismus und braunes Gedankengut haben im Fussball kein Platz. Da werden einige bei denen im Forum nicht sehr erfreut sein, wenn man dort den Politik-Faden mal verfolgt.