M
Maternus
Guest
Vor Kohfeldt: Direkter Abstiegsplatz.
Nach Kohfeldt: Reli.
Falls zwischenzeitlich nicht die Regeln geändert wurden und der 16. direkt runtergeht, was ist das dann wenn nicht eine Verbesserung? Naja, aber ich weiß ja mit wem ich hier rede. Deswegen blenden wir die etwas bessere Platzierung elegant aus und blicken auf die etwas schlechtere Differenz auf Platz 15.
Auch das hatte ich in meinem Posting schon erwähnt......aber wenn's hilft, kann man es mal überlesen. Dir ist schon klar, dass der HSV durch seine Nichtleistung seinen Platztausch mit Bremen erreicht hat - während alle Tabellennachbarn immer mal gepunktet haben? Natürlich ist es gut, dass Bremen jetzt nicht mehr 17. ist.....aber ich habe von Beginn an vom Abstand zu Platz 15 gesprochen, der trotz Kohfeldt größer geworden ist. Obwohl man auf Platz 16 steht.
Wenn man das nicht verstehen will, muss man nicht antworten.
Ich würde Werder nämlich gern auf 15 oder höher sehen. Wenn man mit Platz 16 zufrieden ist: Feuerwerk marsch. Mir ist eben nicht danach.
@rantanplan: Wenn man fest rechnen könnte, dass die nächsten Siege kommen.....wunderbar. Leider ist das eben nicht planbar. Und da ist es immer ärgerlich, wenn man nah an Punkten ist - und am Ende dann mit (fast) leeren Händen dasteht (Mainz/München). Niemand will Werder hier in die zweite Liga reden.....aber eine Steigerung für mehr Erfolg ist IMO trotzdem nötig. Sonst kann es sehr schnell sehr eng werden.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: