Mein Bildschirm dient jetzt als Medium für mehrere. Daher kann ich nicht schreiben... Aber wird schon noch voll werden hier.Dafuer, dass in 10 Minuten das Spiel losgeht, ist hier aber ziemlich tote Hose![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Bildschirm dient jetzt als Medium für mehrere. Daher kann ich nicht schreiben... Aber wird schon noch voll werden hier.Dafuer, dass in 10 Minuten das Spiel losgeht, ist hier aber ziemlich tote Hose![]()

dem Platz. 

Viel Spaß!
Mein Bildschirm dient jetzt als Medium für mehrere. Daher kann ich nicht schreiben... Aber wird schon noch voll werden hier.

Jetzt hab ich mir die Haare Lewandowski-Grau gefärbt, um genauso gut kicken zu können wie der, jetzt hat der die wieder dunkel!![]()

Das ist mir zu anstrengendAm Telefon kann man ja auch Praesenz zeigen![]()

Der war gutJetzt hab ich mir die Haare Lewandowski-Grau gefärbt, um genauso gut kicken zu können wie der, jetzt hat der die wieder dunkel!![]()

Aber keine 5 vom GegnerWieso? Nö! Ich will noch ein Tor von uns sehen
![]()
Oder sitzen da ein paar Scheichs in weißen Gewändern nur zufällig in der T-Formation des Telekom-Logos?Das ist mir zu anstrengend![]()

Aber keine 5 vom Gegner
Bin mir sehr sicher, dass er sich keine 5 faengt! 
Wie peinlich. In München wird sogar auf den Zuschauerrängen Sponsorenwerbung betriebenOder sitzen da ein paar Scheichs in weißen Gewändern nur zufällig in der T-Formation des Telekom-Logos?

ErtapptAlter, du hast ein modernes Highspeed-Smartphone, damit geht das ruck-zuck. Ich weiß das zufällig genau, ich habs dir verkauft![]()