Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach ja, eins noch:

Hier wird seit zwanzig Seiten gegen die Presse gehetzt, die angeblich um jeden Preis versucht, vor dem wichtigen Halbfinalrückspiel Unruhe bei uns reinzubringen.

Die pöse pöse PILD.

Und die pöse pöse Kreiszeitung.

Alles Schwachsinn.

Selber schuld sind wir.

Ganz allein selber schuld.

Unser Geschäftsführer trifft sich am Tag vor dem Halbfinalrückspiel mit dem Juve-Management, um den Spielmacher zu verkloppen.

Und Dözel, Schaf & Co. machen aus einer Rotationsmücke einen Parkaffärenelefanten, weil sie nicht zugeben wollen, was eh jeder weiß.

Ich könnte so kotzen. :wall:

bissig formuliert, im Kern aber richtig.

Es wurde doch vor nicht ganz 4 Wochen gesagt, das sich Diego und Werder nach Saisonschluß zusammensetzten, wie es in Zukunft weitergeht. Ist das jetzt das Ergebnis; oder sieht Werder (wie in der Bundesliga schon am Saisonende?

dann geh doch kotzen, niemand hält dich auf :rolleyes:

man kann sich von sowas aber auch stressen lassen, unglaublich. Ein fixer Wechsel nach München, sowas hätte heute Unruhe reingebracht, aber doch nicht, dass man bestätigt, man habe mit einem anderen Verein verhandelt. Wen soll das denn aus der Ruhe bringen??? Die Mannschaft ist Geschichten um Diego gewöhnt und Diego selber auch, zumal er heute halbwegs befreit aufspielen kann...und uns locker zum Sieg schiessen wird ;)

Ich muss Elf Klopper ebenfalls zustimmen. Wieso machen wir ständig diese Fehler in der Außendarstellung? Da passt es einfach hinten und vorne nicht und das ist auch nicht erst seit heute so! Mich nervt das total! Was hat das mit einer Spitzenmannschaft zu tun? Nix! Selber Schuld!

"Es ist bekannt, dass wir in Gesprächen sind. Es kann so sein, aber es müssen noch einige Dinge geklärt werden", sagte Werders Geschäftsführer Manfred Müller der "Sport-Bild". Offenbar werden noch weitere finanzielle Details verhandelt. Juve müsse noch weitere fünf Millionen Euro für ein komplexes Bonussystem ausgeben, über das die beiden Klubs noch verhandeln.

...

Vergessen Sie die Gerüchte um Bayern. Wir sind uns mit Juve einig und wollen dieses Abkommen einhalten. Beide Klubs werden sich bald einig sein. Diego will zu Juve", erklärte Diegos Vater und Berater Diair da Cunha am Mittwoch gegenüber "Tuttosport".

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-perfekt-bremen-und-juventus-turin-einig.html

Ich muss Elf Klopper ebenfalls zustimmen. Wieso machen wir ständig diese Fehler in der Außendarstellung? Da passt es einfach hinten und vorne nicht und das ist auch nicht erst seit heute so! Mich nervt das total! Was hat das mit einer Spitzenmannschaft zu tun? Nix! Selber Schuld!

Hallo!? Unsere Außendarstellung besteht darin, eine Einigung zu dementieren!!!! Lediglich Verhandlungen wurden bestätigt - die ohnehin schon bekannt sind. Was hat dieser Mist also mit einer Außendarstellung oder damit zu tun, ob wir eine Spitzenmannschaft haben?

Was hier für ein Frustgebolze abgelassen wird, ist echt hart an der Schmerzgrenze.

Na also, schon gucken die Bayern blöd. Ein Wechsel nach Turin und wir erhalten dafür 30 Millionen, da hätte ich auch vorher nicht nein gesagt - und nun, da sogar noch viel schlimmere Vereine als Juventus im Rennen sind/waren, umso weniger.

Wie schon geschrieben werde ich jede Minute genießen, in der ich ihn noch im Stadion in unserem Trikot erleben darf. Und dass er zu einem ausländischen Verein wechselt, macht die Sache wahrscheinlicher, dass er, wenn er älter ist, nochmal zu uns zurückkommt.

Solange die Bayern aus dem Rennen sind, kann ich tatsächlich ganz gelassen an die Sache rangehen. Wenn die italienischen Berichte stimmen, verlieren wir einen großartigen Fußballer, der uns tolle Zeiten beschert hat, aber wir erhalten auch einen Batzen Geld und was auch nicht zu verachten ist, ist die Sympathie zu unserem Verein, die Diego offenbar immer in sich getragen hat - vielleicht hätten die Bayern die Nase sonst schon um Längen vorne. Diego und wir Fans hatten immer Respekt voreinander, wir lieben Diego, wie wir auch Joe geliebt haben. Keine Frage, Abschiede tun weh, müssen aber nicht endgültig sein (wie es ja damals bei Micoud altersbedingt der Fall war).

Noch ist nichts bestätigt, aber wenn die Sache stimmt, müssen wir damit leben und das kann zumindest ich auch.

Ich bin jetzt nich alle letzten 20 Seiten durchgegangen aber auf Goal.com steht folgendes: http://www.goal.com/en/news/10/ital...-bayern-munich-will-battle-juventus-for-diego

So vage Übersetzt das Bremen auch noch andere Angebote für Diego abwartet z.B. von Bayern und das es noch andere Klubs neben Juve gibt die ihr interesse bekundet haben und ein angebot unterbreitet haben.

Wie ich das verstehe wird Bremen so schnell nichts unterschreiben. Find ich auch richtig, wenn Juve,Bayern, Real etc. an ihm dran sind dann gibt es deutlich mehr Geld. Das wir ihn nicht mehr halten können ist sowieso klar. Ich hoffe auf 30+ wenn solche großen Vereine einsteigen.

Meine eigene Meinung:
Diego will Titel sammeln? Dann sollte er nicht zu Juve gehen. National ist Inter zu stark, AC Mailand wohl auch, und International hat Juve sowieso keine Chance.

ich geh Stark davon aus das er zu Juve geht..geht er nicht dorthin dann woanders,auf jedenfall wird er gehen.
Wünsch ihm auf jeden Fall alles gute..er hat sich immer korrekt verhalten und hat viel geleistet für Werder.

wie kann man nur so dumm sein und einen so herausragenden Fussballer abgeben.. hab dafür kein Verständnis und KA hat bei mir sein ganzes Ansehen verloren... ich check das einfach nicht!

So ist Fussball....werder wird für so ein Spieler wohl in den nächsten jahren nicht so viel kohle bekomm und bevor man ihn ablösefrei verliert oder später unter Marktwert verkauft sollte man es tun.
Klar tut es weh aber so ist das Fussballgeschäft

Darüber könnten wir uns jetzt stundenlang streiten. Die Bild stellt, was Transfergerüchte im Fußball angeht, immer noch eine halbwegs seriöse Quelle da, mit übrigens höherer Trefferquote als die meisten anderen Medien.
Für die Bild gibt es allerdings eine Kategorie, in die 10000 Vereine gehören, und eine zweite für die Bayern. Dort wird dann auch gerne mal der Wunsch Vater des Gedankens - ich erinnere auch gerne an Arshavin in diesem Winter, wo Bayerns Vetternwirtschaftsmedien Bild und DSF den Transfer bereits als so gut wie perfekt vermeldeten. In Wahrheit war wohl nie wirklich was dran.

Ob Diego ernsthaft in Erwägung gezogen hat, zu Bayern zu wechseln und ob KA auch damit einverstanden gewesen wäre, weiß letztendlich keiner von uns, ich denke, dass Bayern durchaus großes Interesse hatte und auch Allofs dann vielleicht nicht Nein gesagt hätte. Zum Glück ist Diego eben doch ein sehr korrekter Fußballer.

Ob Diego ernsthaft in Erwägung gezogen hat, zu Bayern zu wechseln und ob KA auch damit einverstanden gewesen wäre, weiß letztendlich keiner von uns, ich denke, dass Bayern durchaus großes Interesse hatte und auch Allofs dann vielleicht nicht Nein gesagt hätte. Zum Glück ist Diego eben doch ein sehr korrekter Fußballer.

Zumindest ist mit dem Ammenmärchen "wenn der FC Bayern einen Spieler haben will, dann kriegen sie ihn auch", mal aufgeräumt worden. Das ist schon Genugtuung genug. Jetzt noch Rübezahl nach Manchester schicken und die Bauern können sich meinetwegen vergoldete Eckfahnen kaufen.

Warum kanne er nciht einfach juninho als beispiel nehmen und sich denken, hier bin ich gott hier bin ich kult, hier werde ich immer die nr 10 bleiben bzw die nr1!!! das ist ein traum, woe wäre das schön, egal was du machst diego egal was, du bist hier unsterblich geworden du bist mit grossen abstand der beste oder bzw der unterhaltsamste fußballer und genialste den werde je hatte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back