@Cabron: So sehe ich das mittlerweile auch. Werder wird auch im nächsten Jahr Vorne angreifen. Mit oder ohne ihn.
So wie dieses Jahr?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Cabron: So sehe ich das mittlerweile auch. Werder wird auch im nächsten Jahr Vorne angreifen. Mit oder ohne ihn.

So wie dieses Jahr?![]()
Ach ja, eins noch:
Hier wird seit zwanzig Seiten gegen die Presse gehetzt, die angeblich um jeden Preis versucht, vor dem wichtigen Halbfinalrückspiel Unruhe bei uns reinzubringen.
Die pöse pöse PILD.
Und die pöse pöse Kreiszeitung.
Alles Schwachsinn.
Selber schuld sind wir.
Ganz allein selber schuld.
Unser Geschäftsführer trifft sich am Tag vor dem Halbfinalrückspiel mit dem Juve-Management, um den Spielmacher zu verkloppen.
Und Dözel, Schaf & Co. machen aus einer Rotationsmücke einen Parkaffärenelefanten, weil sie nicht zugeben wollen, was eh jeder weiß.
Ich könnte so kotzen.![]()
Ich könnte so kotzen.![]()

Es wurde doch vor nicht ganz 4 Wochen gesagt, das sich Diego und Werder nach Saisonschluß zusammensetzten, wie es in Zukunft weitergeht. Ist das jetzt das Ergebnis; oder sieht Werder (wie in der Bundesliga schon am Saisonende?
Genau das ist der Punkt !
Ich muss Elf Klopper ebenfalls zustimmen. Wieso machen wir ständig diese Fehler in der Außendarstellung? Da passt es einfach hinten und vorne nicht und das ist auch nicht erst seit heute so! Mich nervt das total! Was hat das mit einer Spitzenmannschaft zu tun? Nix! Selber Schuld!
Bayern war nie im Rennen.Solange die Bayern aus dem Rennen sind, kann ich tatsächlich ganz gelassen an die Sache rangehen.
wie kann man nur so dumm sein und einen so herausragenden Fussballer abgeben.. hab dafür kein Verständnis und KA hat bei mir sein ganzes Ansehen verloren... ich check das einfach nicht!
Bayern war nie im Rennen.
Ob Diego ernsthaft in Erwägung gezogen hat, zu Bayern zu wechseln und ob KA auch damit einverstanden gewesen wäre, weiß letztendlich keiner von uns, ich denke, dass Bayern durchaus großes Interesse hatte und auch Allofs dann vielleicht nicht Nein gesagt hätte. Zum Glück ist Diego eben doch ein sehr korrekter Fußballer.