Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego wechselt mal wieder nach Turin :lol:

Am Mittwoch abend,wurde der transfer perfekt gemacht

Also ehrlich gesagt 27 oder 28 Mio wären mir persöhnlich für Diego viel zu wenig. wenn man bedenkt was die Bayern bekommen sollen falls CR zu Real geht.
Ich könnte mir 27 oder 28 Plus einen Spieler vorstellen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Ok nun gibts doch was. Hat shao im KA Thread gepostet von Kicker.de

Dies bestätigte auch Werders Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker: "Es hat ein Treffen und konkrete Verhandlungen am Mittwochabend gegeben." Die abschließende Einigung stünde bevor, konnte von Allofs am Donnerstagmittag aber noch nicht vermeldet werden.

Hat Juve bzw Allofs keinen Sinn dafür, dass sowas vor einem SemiFinal Rückspiel scheisse ist?

Joa, Verhandlungen kann es ja ruhig gegeben haben, aber das die sich so schnell einigen, glaube ich immer noch nicht, ansonsten wäre Allofs wohl ein ziemlich schlechter Verhandler. ;)

Ich glaub nicht, dass sowas die Spieler, die heute auf dem Platz stehen, beeinflußt.

ich finde es sehr schade, dass wir wohl mit Diego und Rübenei aus Bazi zwei tolle Spieler in der BuLi verlieren werden.

Gerade die zwei haben doch für tolle Schlagzeilen - auch im Ausland - gesorgt. Damit verliert die BuLi wieder deutlich an Attraktivität.

Zum Glück. Die Posse scheint nun vorbei zu sein.

Jetzt können wir uns endlich wieder auf das konzetrieren was zählt, nämlich das Spiel heute Abend. Also, alles geben und ab geht die Lutzi!

Diego, du kannst dir hier noch ein Denkmal setzen!

PS: 25-30 Mios sind absolut in Ordnung. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen de Jong-Vergleichen, dass war ein Glückstreffer für den HSV!

Also ich muß sagen, dass ich heil froh bin wenn Diego zu Juve geht (gehe jetzt einfach mal von aus das die Pressemeldungen stimmen). Es ist mir nämlich deutlich lieber ihn bei Juve zu sehen als bei den Bauern...Pizarro, Ismael und U waren schon zu viel, aber Diego im roten Trikot hätte nicht ertragen. Bei mir kommt außerdem noch dazu das Juve nach Werder meine Nummer zwei ist, was wahrscheinlich auf die wenigsten hier zutrifft...was ich aber verstehen kann.

Letztlich hat KA doch alles richtig gemacht. Zum einen wurden die Bauern als Preistreiber missbraucht und zum anderen fällt der Abschied nun ein wenig leichter, weil es wenigstens nicht die scheiß Bayern geworden sind.

Ich erwarte von Diego jetzt eine Abschiedsgala sondergleichen. Heute Abend darf es losgehen. ;-)

Letztlich hat KA doch alles richtig gemacht. Zum einen wurden die Bauern als Preistreiber missbraucht und zum anderen fällt der Abschied nun ein wenig leichter, weil es wenigstens nicht die scheiß Bayern geworden sind.

Ich erwarte von Diego jetzt eine Abschiedsgala sondergleichen. Heute Abend darf es losgehen. ;-)
:tnx:
Jetzt muss das Geld aber noch gut ausgegeben werden, erst dann hat KA alles richtig gemacht.

Wie wäre folgender Plan:

KA setzt selber das Gerücht in die Welt dass die Bauern ihn wollen
Die Italiener glauben den "mist" , setzen 10 mio drauf
Werder bekommt mehr Geld, denn Diego wäre eh gegangen, und keiner der Fans trauert dass Diego geht, weil JEDER froh ist dass er nicht zu den Bauern gegangen ist!

KA wenn du das gemacht hättest um die eigenen Fans und Fussbal-Europa zu täuschen verneige ich mich :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back