#Werder hat lt Sun Interesse an Offensivspieler Bersant Celina. Der 21-Jährige ist derzeit von Manchester City an Ipswich Town ausgeliehen, erzielte 7 Tore in 23 Einsätzen. https://t.co/b3Dw0Gy50j
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#Werder hat lt Sun Interesse an Offensivspieler Bersant Celina. Der 21-Jährige ist derzeit von Manchester City an Ipswich Town ausgeliehen, erzielte 7 Tore in 23 Einsätzen. https://t.co/b3Dw0Gy50j
...und da ist er wieder der Werder "Empörungstsunami"...Ach du Sch...! Wenn man Spieler dieser Kategorie als Soforthilfe verpflichten würde, dann könnte man den Laden gleich dichtmachen. Ist und bleibt hoffentlich ein Gerücht.

...und da ist er wieder der Werder "Empörungstsunami"...
...und das, obwohl der Spieler 1. noch nicht verpflichtet wurde und 2. ihn hier noch keiner gesehen hat.

Also, ein Spieler aus der zweiten englischen Liga löst jetzt auch keine Euphorie bei mir aus.....und da ist er wieder der Werder "Empörungstsunami"...
...und das, obwohl der Spieler 1. noch nicht verpflichtet wurde und 2. ihn hier noch keiner gesehen hat.

Baumann muss mal endlich alle Baustellen erfolgreich loswerden. Dann kurz durchatmen und sinnvolle Transfers tätigen.

Bargfrede, Eilers, Zetterer und Plogmann bitte behalten. Evtl auch Verlaat?Drobny,Junuzovic,Bargfrede,Hajrovic,Eilers,Sané,Belfodil,Zetterer,Verlaat,Plogmann
...und da ist er wieder der Werder "Empörungstsunami"...
Doch, doch, darfst jederzeit gerne fleißig mitgackern, es amüsiert mich halt nur, das ist alles.Achso... ist also nicht gern gesehen, wenn man gegenüber einem Spieler, der womöglich oder auch nicht zu Werder wechseln wird, könnte oder sollte, eine Meinung zu haben. Interessant.
So ist es.
Dabei macht er seit Beginn seines Engagements eineziemlichgute Figur.
Bitte weiter so.![]()

Doch, doch, darfst jederzeit gerne fleißig mitgackern, es amüsiert mich halt nur, das ist alles.

Der letzte Knaller ist auch schön.
Schiessen kann er schon mal.
Ok, bei dem Torwart...![]()

Auch ohne Verletzungen war Eilers letztendlich ein guter Drittliga-Stürmer. Dieser Transfer, wie aber auch zb Thy, Petsos oder Yatabare erschließt sich mir in keinster Weise.
Bei Izet und AronJo konnte man ja wenigstens noch Fantasie haben und Potential erkennen.
Da ist was dran!
Nur wie gesagt: wir haben einfach zu viele solcher Spieler wie Izet oder Yatabare im Kader.
Da muss man sich nicht wundern wenn man zusätzlich zu den ganzen „Kaderleichen“ drei Trainerteams für den Profikader bezahlt und dann am ENDE kein Geld für richtige Transfers hat.
Stehen TE und RS (Ich denke du meinst Eichin und Schröder?) noch auf der Payroll?
Die haben oder hatten doch mittlerweile schon andere Angebote angenommen....
was den Beitrag nicht falsch macht. Natürlich bezahlen wir auch noch drei Trainerteams mit, was sich ebenfalls negativ auf die Transfermöglichkeiten auswirkt