[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Was euch so umtreibt, dass der GFS solch ein Schlitzohr ist, frage ich mich wirklich manchmal.

Was euch so antreibt, das der GFS so ein Idiot ist, frage ich mich manchmal ;)

Du wirst festgestellt haben, daß ich mich quasi überhaupt nicht zum Spieler oder GFS geäußert habe. Das einzige was ich zu diesem Name ST weiß ist, daß er Stammspieler bei einem CL-Teilnehmer ist. Ob er gut ist oder schlecht, ob der Name wirklich gehandelt wird oder nicht: Ich habe keinen Plan. Aber nur allein das Gerücht gereicht dem ein oder anderen hier um die Guillotine auszupacken. Und am Ende ist es vermutlich genau so wie @Rantanplan2.0 schon sagte und es kommt einer mit dem niemand vorher gerechnet hat.

Du wirst festgestellt haben, daß ich mich quasi überhaupt nicht zum Spieler oder GFS geäußert habe. Das einzige was ich zu diesem Name ST weiß ist, daß er Stammspieler bei einem CL-Teilnehmer ist. Ob er gut ist oder schlecht, ob der Name wirklich gehandelt wird oder nicht: Ich habe keinen Plan. Aber nur allein das Gerücht gereicht dem ein oder anderen hier um die Guillotine auszupacken. Und am Ende ist es vermutlich genau so wie @Rantanplan2.0 schon sagte und es kommt einer mit dem niemand vorher gerechnet hat.

Alles richtig was du schreibst, aber niemand hat hier die Guillotine für den Spieler aufgestellt. Es wird eher die Sinnhaftigkeit diese
angedachten Tansfers oder Transfergerüchtes hinterfragt.
Schaun mer mal.

Äääähhhmmm... wenn jemand sinngemäß sagt, dass Tascis Verpflichtung durch die Bayern und regelmäßige Auftritte in der CL bei einem "Ausschussteam" dort schon nach Meinung anderer nicht einmal für Werders IV reichen dürften und es Deiner Meinung nach wiederum dann um Werders IV ja nicht so schlecht bestellt sein könne, dann ist die Intention schon recht eindeutig. Du solltest Dich dann vielleicht mal für eine Meinung entscheiden. Damit unterstellst Du Tasci nämlich eine gewisse Qualität, relativierst dann aber, dass Du nichts genaues weißt. Das beißt sich nun einmal.

Lt worum-twitter:

Zwickau-Trainer: "Bremen ist an uns herangetreten und hat Interesse an einer Verpflichtung von Fridolin geäußert. Die Gespräche mit Werder laufen, eine Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen." #Werder #Bild #Wagner

Lt tm.de ein 20jähriger zentraler MF-Spieler, Nebenposition Mittelstürmer.

Momentan mehr Ersatz- als Stammspieler bei Zwickau. Sieht eher nach U23 aus.

Edit: evtl Käuper-Ersatz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was bei Tasci aber eventuell Sinn machen könnte: Im Sommer Ablösefrei holen und als Sane(Vertrag läuft im Sommer aus) Ersatz im Kader zu haben.

Was bei Tasci aber eventuell Sinn machen könnte: Im Sommer Ablösefrei holen und als Sane(Vertrag läuft im Sommer aus) Ersatz im Kader zu haben.

Tasci löst bei mir keine Freudentränen aus, wenn man den im Sommer aber für Sane holen würde... meinetwegen.

Zwei Dumme und so. Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre das im Winter ne Leihe in Djilobodjis Format und im Sommer nen Ersatz für Sane, der jedoch zumindest mal um 1,90m groß sein dürfte und physisch was auf dem Kasten hätte. Muss Tasci hier nicht unbedingt haben.

Zu Fridoliin:

"Beim Vormittags-Training des FSV am Mittwoch fehlte Wagner bereits, allerdings wegen Leistenbeschwerden. "

Auf gar keinen Fall verpflichten :):):):)

(Ironie!!!)

Wieder mal viel Spekulation drin.

Mich würde es sehr enttäuschen, wenn wir im Winter nicht mich aktiv werden würden.

Kann ja auch nicht zielführende sein, dass man diversen auslaufenden Verträgen entgegen fiebert....

Sei es Sane, Caldirola, Hajrovic oder oder oder....

Wir haben immer noch und gefühlt schon seit Jahrzehnten zu viele Spieler im Kader die Geld kosten uns aber sportlich nicht weiter bringen.

Und das bremst jede Transferphase scheinbar aus.

Baumann muss mal endlich alle Baustellen erfolgreich loswerden. Dann kurz durchatmen und sinnvolle Transfers tätigen.

Baumann muss mal endlich alle Baustellen erfolgreich loswerden.

Leichter gesagt als getan. Verträge auflösen ist nicht wirtschaftlich. Und dass zB Izet, Yatabare oder AronJo ihre sehr üppig (über)bezahlten Verträge (was sich schon lange als totale Fehlinvestition mit Nachwirkung rausstellt) nicht einfach hergeben und für weniger woanders kicken, ist irgendwo verständlich.

Da sind einen als SpoDi leider die Hände gebunden. :(

Leichter gesagt als getan. Verträge auflösen ist nicht wirtschaftlich. Und dass zB Izet, Yatabare oder AronJo ihre sehr üppig (über)bezahlten Verträge (was sich schon lange als totale Fehlinvestition mit Nachwirkung rausstellt) nicht einfach hergeben und für weniger woanders kicken, ist irgendwo verständlich.

Da sind einen als SpoDi leider die Hände gebunden. :(
...die Zeit spielt ja endlich langsam wieder für uns, was mag sich Baumi auf den 30.06.2018 freuen!!!
zuhause-entruempeln.gif

Drobny,Junuzovic,Bargfrede,Hajrovic,Eilers,Sané,Belfodil,Zetterer,Verlaat,Plogmann

1 Jahr weiter, wird es dann aber ENDLICH noch besser, 30.06.2019, dann laufen ENDLICH aus:

Diagne, Yatabaré,U.Garcia,Guawara,Petsos,Thy

Und die Anzahl an Leuten zeigt, dass wir hier ein Millionengrab haben. Und das sind noch nicht alle. zB fehlt Caldirola.
Wobei Junu und Bargi ja Stützen im Team sind. Also wichtig und versucht man ja auch zu verlängern.

Drobny braucht man ja irgendwo, wenn Pavlenka mal ausfallen sollte.

Rest könnte von mir aus auch schon diesen Winter erfolgreich wegtransferiert werden. Sind leider nicht wirklich Alternativen für die 1. Bundesliga. Sportlich kein Mehrwert für Werder.

Eilers ist halt extrem unglücklich mit seinen Verletzungen.

Bei Verlaat ist es an sich irrelevant ob er jetzt auf der Bank sitzt oder Caldirola.

Back