G
gelöscht
Guest
@d.na
Wir waren uns selten so einig. Deine Einschätzung zu den Szenen kann ich zu 100% unterschreiben.
2 klare muss man aber geben und das waren die Handspiele. Und wie man das anders ehen kann bleibt für mich unverständlich. Und ich wette, dass so gut wie jeder dieser Meinung wäre, wenn es gestern nicht um Chelsea sondern um Werder gegangen wäre.
Dann gibt es eben 4 pro Spiel.
Und wo hast du deinen Kopf? 60cm über deinen richtigen? Du scheinst was Besonderes zu sein ...
Den hat nun mal offensichtlich nicht jeder.
Wir waren uns selten so einig. Deine Einschätzung zu den Szenen kann ich zu 100% unterschreiben.
@ DNA: Du hast da irgendwas falsch verstanden!!! Selbst 6 "halbe" Elfer ergeben nicht zwingend irgendwann einen ganzen!!!!!!!!!!!!!
2 klare muss man aber geben und das waren die Handspiele. Und wie man das anders ehen kann bleibt für mich unverständlich. Und ich wette, dass so gut wie jeder dieser Meinung wäre, wenn es gestern nicht um Chelsea sondern um Werder gegangen wäre.
Aber der andere...sorry, aber da würde es jeden Sonntag auf den Plätzen der Kreisliga pro Spiel 4 Elfer geben...wenn ich da Volley draufknalle oder wer anders, würde ich da auch nicht nur meine Birne zwischenhalten!!![]()
Dann gibt es eben 4 pro Spiel.
Und wo hast du deinen Kopf? 60cm über deinen richtigen? Du scheinst was Besonderes zu sein ...
Ich glaube dass, egal von der Fan zugehörigkeit, kein Mensch mit gesunden Menschverstand sich hätte beschweren dürfen, hätte Chelsea 1 oder 2 Elfmeter bekommen.
Den hat nun mal offensichtlich nicht jeder.

Die Arme sind ja nunmal nicht an der Hüfte nochmal angewachsen, also gehen sie die Bewegung ,zeitlich etwas verzögert, mit! Kann jeder ausprobieren der mal hochspringt und sich dabei dreht...ist nicht so einfach, dabei die Arme am Körper zu halten, außer man konzentriert sich voll drauf!