...in der Bundesliga zu spielen. Du vergleichst MS mit Tasci? Erstens: Ich habe zu Tasci keine wirkliche Meinung, im Gegensatz zu den ganzen Experten hier habe ich ihn Jahre nicht spielen sehen. Mein Fehler. Zweitens: Sané, Moisander, Selassi, Junuzovic sind älter, Bartels nur knapp jünger. Also wovon redest du? Oder haben wir hier 5 Sylvestres im Kader? Oder reitest du zusammen mit den anderen nur die Welle?
Du wie auch alle anderen User die sich bisher geäußert haben, haben keine wirkliche Meinung zu dem Spielvermögen von ST geäußert.
Vermutungen wie Stammspieler, CL-Teilnehmer, WM-Fahrer 2010 etc. wurden geäußert, aber wie so oft nichts verwertbares.
Wir haben Stand 2018 mehr als 5 "Sylvestres" im Kader!(Drobny nicht mit einbezogen)
Sane 31 Jahre Vertrag bis 2018
Moisander 33 Jahre Vertr. bis 2019
Theo 32 J. Vertr. bis 2018
Gondorf 30 J. Vertr. bis 2020
Juno 31 J. Vertr.. bis 2018
Eilers 30 J. Vertr. bis2018
Max 30 Jahre Vertr. 2019
Finn 31 J Vertr. bis 2019
und jetzt noch den nächsten Frührentner Tasci 31 J. ich denke der kommt nicht für nen Jahresvertrag. ..... wenn er dann kommt.
Ich glaube hier kann man auch von einem Alters-Tsunami sprechen

Am Saisonende werden alle Spieler dieses angegebene Alter erreicht haben. Verkäufe mit Ausnahme von MK die meisten ohne Ablösesumme.
Werder agiert mit diesen Spielern alterstechnisch im Grenzbereich der Leistungsfähigkeit. Sollte man sich entscheiden die
Verträge auslaufen zu lassen, muss Ersatz her. Sollte man sich entscheiden mit den Spielern zu verlängern, verlagert man das Problem
ohne erkennbar eine Kaderauffrischung zu erzielen. Außerdem besteht die Gefahr wiederum um den Abstieg zu spielen. und somit
ein weiteres Jahr perspektivlos in der Liga zu verweilen.
Ich hatte es vor geraumer Zeit hier bereits geschrieben, mMn haben wir hier eine sehr unausgewogene Kaderzusammenstellung,
mit wirtschaftlichen und sportlichen Folgen. Ich gehe nicht davon aus, dass die genannten Spieler alles kleine CP sind.