Und wenn er ablösefrei für den Sommer geplant wäre? Eine Meldung, ohne weitere Details, und der Empörungstsunami ist sofort da. Naja, wem's Spaß macht.
Gute Wortschöpfung.Ich würd´s aber so schreiben: Empörungs-Tsunami
liest sich einfach besser !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn er ablösefrei für den Sommer geplant wäre? Eine Meldung, ohne weitere Details, und der Empörungstsunami ist sofort da. Naja, wem's Spaß macht.
Gute Wortschöpfung.Und wenn er ablösefrei für den Sommer geplant wäre? Eine Meldung, ohne weitere Details, und der Empörungstsunami ist sofort da. Naja, wem's Spaß macht.
Werders Geschäftsmodell beruht u.a. darauf, jungen talentierten Spielern eine Bühne zu geben und sie dann weiter zu verkaufen. Einen Tasci kann man nicht mehr verkaufen, der verdient sein hohes Salär. Wir haben schon mal bei einem gewissen Mikael Sylvestre den gleichen Fehler gemacht.Einen Tasci kann man nicht mehr verkaufen, der verdient sein hohes Salär.
Werders Geschäftsmodell beruht u.a. darauf, jungen talentierten Spielern eine Bühne zu geben und sie dann weiter zu verkaufen. Einen Tasci kann man nicht mehr verkaufen, der verdient sein hohes Salär. Wir haben schon mal bei einem gewissen Mikael Sylvestre den gleichen Fehler gemacht.
Es geht hier um keine Welle, sondern um welchen Preis man Spieler holt. Den aktuellen Leistungsstand von Tasci kennen doch nur die wenigsten. Auf der einen Seite sieht sich Werder als hanseatischer Kaufmann und auf der anderen Seite will man eine sehr teure Wundertüte holen (wenn es denn überhaut stimmt???). Warten wir doch ab, aber diese Personalie löst schon Debatten aus....in der Bundesliga zu spielen. Du vergleichst MS mit Tasci? Erstens: Ich habe zu Tasci keine wirkliche Meinung, im Gegensatz zu den ganzen Experten hier habe ich ihn Jahre nicht spielen sehen. Mein Fehler. Zweitens: Sané, Moisander, Selassi, Junuzovic sind älter, Bartels nur knapp jünger. Also wovon redest du? Oder haben wir hier 5 Sylvestres im Kader? Oder reitest du zusammen mit den anderen nur die Welle?
um welchen Preis man Spieler holt.
...
eine sehr teure Wundertüte
wenn es denn überhaut stimmt
...in der Bundesliga zu spielen. Du vergleichst MS mit Tasci? Erstens: Ich habe zu Tasci keine wirkliche Meinung, im Gegensatz zu den ganzen Experten hier habe ich ihn Jahre nicht spielen sehen. Mein Fehler. Zweitens: Sané, Moisander, Selassi, Junuzovic sind älter, Bartels nur knapp jünger. Also wovon redest du? Oder haben wir hier 5 Sylvestres im Kader? Oder reitest du zusammen mit den anderen nur die Welle?
Du wie auch alle anderen User die sich bisher geäußert haben, haben keine wirkliche Meinung zu dem Spielvermögen von ST geäußert....in der Bundesliga zu spielen. Du vergleichst MS mit Tasci? Erstens: Ich habe zu Tasci keine wirkliche Meinung, im Gegensatz zu den ganzen Experten hier habe ich ihn Jahre nicht spielen sehen. Mein Fehler. Zweitens: Sané, Moisander, Selassi, Junuzovic sind älter, Bartels nur knapp jünger. Also wovon redest du? Oder haben wir hier 5 Sylvestres im Kader? Oder reitest du zusammen mit den anderen nur die Welle?

Die ersten drei hast Du ein Jahr älter gemacht als sie momentan sind. Wir haben zwar 2018, Geburtstag im Januar haben aber davon bisher nicht ganz so viele gehabt. Rest hab ich jetzt nicht nachgeschaut.
Meine Blickrichtung zielte hier eher auf Saisonende und Vertragsstatus, s. h. Verkauf bzw. Vertragsverlängerung und dann meine ich muss
mann schon auf das dann vielleicht auch zu erwartende Alter schauen, neben der Leistungsfähigkeit.
Ich sehe in der Kaste nur einen Spieler der uns Geld bringen würde, trotz dieses hohen Alters und das wäre MK.
Ich habe zu Tasci keine wirkliche Meinung, im Gegensatz zu den ganzen Experten hier habe ich ihn Jahre nicht spielen sehen. Mein Fehler.
Du wie auch alle anderen User die sich bisher geäußert haben, haben keine wirkliche Meinung zu dem Spielvermögen von ST geäußert.
Das wollte ich auch schon schreiben, aber das wird mir dann wieder als Pöbelei ausgelegt. Also lasse ich euch über Alter, Gehalt, Moskau, und Gott weiß was diskutieren und harre der Ente, ähh, der Dinge die da kommen mögen.

Wieso Pöbelei? Es gibt eben halt Situationen aus denen man sich raushalten sollte, ob nun aus Souveränität oder Unwissenheit!![]()
Folgende alternative Realtität: Es könnte auch sein, daß bei Werder eine Liste mit Spielern existiert die nur noch ein halbes Jahr Vertrag haben, da wird ein ST vermutlich auch zu finden sein (so wie sehr viele andere). Dann hat die Werderstube gefragt ob sie den Namen Tasci nennen dürfen und Baumann so: Jaja, mach man (und denkt sich: dann hab ich meine Ruhe bei den eigentlichen Transfers).

Na wenn ich in meiner Unwissenheit die Wissenden frage, weil ich selber die Antwort nicht kenne, wer hier ST in letzter Zeit eigentlich hat spielen sehen und wie er in unser Konzept passen könnte, was seine Stärken und Schwächen sind, dann kenne ich die Antwort-Muster nur zur Genüge. Nun, zum Glück hast du das Thema auf den Tisch gebracht, auch wenn du mich nicht erleuchten konntest
Folgende alternative Realtität: Es könnte auch sein, daß bei Werder eine Liste mit Spielern existiert die nur noch ein halbes Jahr Vertrag haben, da wird ein ST vermutlich auch zu finden sein (so wie sehr viele andere). Dann hat die Werderstube gefragt ob sie den Namen Tasci nennen dürfen und Baumann so: Jaja, mach man (und denkt sich: dann hab ich meine Ruhe bei den eigentlichen Transfers).