Moin,
auf geht´s zu den Bayern. Frei als kompaktes Team mit viel Spielwitz aufspielen und für eine dicke Überraschung sorgen lautet das Motto.
Wer soll uns stoppen?! Die Bayern?! *Pööööhhh von wegen*
Leverkusen hat gezeigt wie anfällig auch die Bayern sein können, hohes Pressing mögen sie garnicht und körperlich gilt es voll dagegen zu halten im Zweikampf, dann ist was drin, auch dort erfolgreich zu Punkten.
Meine Taktik für das Spiel 4-3-3, Delaney Bargfrede auf der 6, Maxi auf der 8, Juno und Bello über Aussen und MadMax im Zentrum.
BAUER für Theo gegen Ribéry, da Bauer die Seite zu machen wird, Theo ist mir da zu offensiv und zu schlecht und zu weit weg, deshalb für ihn Bauer!
BITTE KEINE 5 Abwehrreihe mit Sané!!!
WIR SIND WERDER BREMEN!!!
Und spielen weiter mutig mit starkem Pressing und gerade auch gegen die Bayern!!!
Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!
----Junuzovic-----Kruse-------Belfodil---------
------Delaney----M.Eggestein--Bargfrede----
--Ludde---Moisander---Veljkovic---Bauer---
--------------------Pavlenka--------------------------
So wollen wir Euch in München nach dem Spiel sehen!!!
auf geht´s zu den Bayern. Frei als kompaktes Team mit viel Spielwitz aufspielen und für eine dicke Überraschung sorgen lautet das Motto.
Wer soll uns stoppen?! Die Bayern?! *Pööööhhh von wegen*
Leverkusen hat gezeigt wie anfällig auch die Bayern sein können, hohes Pressing mögen sie garnicht und körperlich gilt es voll dagegen zu halten im Zweikampf, dann ist was drin, auch dort erfolgreich zu Punkten.
Meine Taktik für das Spiel 4-3-3, Delaney Bargfrede auf der 6, Maxi auf der 8, Juno und Bello über Aussen und MadMax im Zentrum.
BAUER für Theo gegen Ribéry, da Bauer die Seite zu machen wird, Theo ist mir da zu offensiv und zu schlecht und zu weit weg, deshalb für ihn Bauer!
BITTE KEINE 5 Abwehrreihe mit Sané!!!
WIR SIND WERDER BREMEN!!!
Und spielen weiter mutig mit starkem Pressing und gerade auch gegen die Bayern!!!
Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!
----Junuzovic-----Kruse-------Belfodil---------
------Delaney----M.Eggestein--Bargfrede----
--Ludde---Moisander---Veljkovic---Bauer---
--------------------Pavlenka--------------------------
So wollen wir Euch in München nach dem Spiel sehen!!!
Zuletzt bearbeitet:

)

W E R D E R
A U S W Ä R T S S I E G