F
FatTony
Guest
Stimmt! Ohne Kruse und nur mit 10 Mann.
Sonst haben die eben keine Chance

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Ohne Kruse und nur mit 10 Mann.

Sonst haben die eben keine Chance![]()

Oh , was fürn ein gejammer , sollten wir verlieren 4 Pkt. Rückstand , dass kann ja keiner aufholen , hallo dieses passiert in fast jeder Saison !!
Und jetzt nicht noch mehr heulen , weil der FC in Stelingen gewann , mein Tipp war 3:1 für FC , wär das Spiel gesehen hat braucht vor diesen beiden keine Angst zu haben . Also mal schön positiv bleiben!!
muss dir leider ausnahmsweise mal recht geben
sollten wir morgen verlieren, haben wir nur noch 15 spiele, um 4 punkte aufzuholen. wäre interessant zu wissen, ob das überhaupt schon mal eine mannschaft geschafft hat!?
nein, wir müssen eben nicht gegen bayern gewinnen, weil noch 15 spiele folgen. ganz einfach.
Also mein Bester , Angst hat niemand vor Niemanden , Respekt ist immer angesagt . Und Großkotzig ist ein schlechter Ratgeber . Es geht hier um Selbstbewusstsein um nicht mehr und nicht weniger . Und wenn Du das Abendspiel gesehen hast , da kann ich meine Aussage nur wiederholen .Vor uns muss aber auch Niemand Angst haben, also nicht Großkotzig werden !
Unlogische Argumentation.
Dann müssen wir ja auch nicht gegen Berlin gewinnen, weil danach noch 14 Spiele folgen.
Besser wäre es allerdings 3 Punkte zu holen um dran zu bleiben. Egal ob Bayern oder Berlin, nur gegen die Bayern sehe ich das als aussichtslos.
Aber warten wir einfach bis wir gewinnen müssen....
ja, besser wäre es, aber wir müssen eben nicht gewinnen. weder gegen bayern noch gegen berlin.
unlogisch ist es, am 19. spieltag bei 4 punkten rückstand zu sagen, nur ein sieg gegen die bayern würde helfen.
Das sagt ja auch niemand.
Es wurde nur gesagt, dass man gewinnen müsste um dran zu bleiben.
Nach den Ergebnissen von heute hilft uns morgen eigentlich nur ein Sieg.
Leider völlig aussichtslos.
Natürlich muss niemand jammern weil es morgen, wenn nichts sensationelles passiert, 4 Punkte Rückstand sind. Und Angst braucht auch keiner haben, auch vor den Bayern nicht. Sonst brauchst du da nicht hinfahren. Aber vor den Ergebnissen die Werder bisher geholt hat muss auch niemand Angst haben. Den die waren bisher, mit einigen Ausnahmen, auch nicht so berauschend. Nur hat Köln hat jetzt aber das Momentum auf seiner Seite. Die glauben wieder an sich und haben diesen Glauben mit drei Siegen in Folge erstmal untermauert. Und haben mit Terodde jemanden geholt der Tore schießt. Werder hingegen hat seine beiden letzten Heimspiele in den Sand gesetzt. Also morgen erwartet bestimmt keiner einen Sieg, aber zu Hause gegen Hertha da sieht die Sache schon ganz anders aus. Den der Grundstock für den Nichtabstieg sollten schon die Heimspiele liefern.Oh , was fürn ein gejammer , sollten wir verlieren 4 Pkt. Rückstand , dass kann ja keiner aufholen , hallo dieses passiert in fast jeder Saison !!
Und jetzt nicht noch mehr heulen , weil der FC in Stelingen gewann , mein Tipp war 3:1 für FC , wär das Spiel gesehen hat braucht vor diesen beiden keine Angst zu haben . Also mal schön positiv bleiben!!

. Meine Hoffnung bewegt sich auf 0,01 Prozent-Niveau. Da hatte ich im Abstiegsjahr mehr Hoffnung als ich nach München getuckert bin.Meine kleine Hoffnung besteht darin, dass uns die Bayern Dank ihrer Überheblichkeit unterschätzen, dass Florian Kohfeld einen genialen Schachzug parat hält und Max Kruse und Jiri Pav einen überragenden Tag haben. Dann könnte es tatsächlich was werden. Ich finde so abwegig klingt das alles gar nicht.Ich weiss gar nicht warum, aber irgendwas in mir sagt das Werder heute nen richtig geiles Spiel hinlegt. Ist nur die Frage wie Bayern drauf ist und vielleicht etwas überrascht ist davon. Und hinten hilft halt Jiri....
Ich glaube heute an etwas positives, vielleicht gibt es sogar etwas für das Punktekonto.
1:1