Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhu Leute BITTE, keine Grundsatzdiskussionen über Spieler die woanders unter Vertrag sind und wenn dann BITTE nur in Verbindung mit "Vorschlägen für Stürmer" ,Büdde gilt für @lle!

Also nochmal:

Ghoddos
Onuachu

Finde ich beide sehr stark und würden uns sicher beide in der Breite offensiv stärker machen, der eine durch enormen Speed, der andere durch enorme Kopfballgefahr.
Aber Ghoddos und Onuachu stehen doch auch bei anderen Vereinen unter Vertrag...
:p

Aber Ghoddos und Onuachu stehen doch auch bei anderen Vereinen unter Vertrag...
:p
Da gebe ich Dir recht, aber Du weisst vermutlich was ich sagen wollte, eher die eh gerade frisch bei anderen Vereinen sind und somit aktuell nicht verpflichtet werden können, Du alter Erbschenzähler!
Ich möchte hier eben lieber kreative Vorschläge lesen, also los, haut mal was raus, wo Baumi noch zuschlagen könnte.
Spieler und Stürmer die bezahlbar sind und uns Qualität bringen.

Ich weiß, was du sagen wolltest.
Ob Onuachu bezahlbar ist?
Würde das Angebot im Sommer nicht schon abgelehnt?
Wie ist das. Kann ein Hauptsponsor eine Einmalzahlung leisten, damit ein Transfer realisiert werden kann?

Hat er :tnx: in Liga 2. Diese Saison ist nämlich seine erste in Liga 1.
Ja das meinte ich. Für mich kein Hinderungsgrund, dass es Liga 2 ist. M.E. hat er sich dort sehr stark präsentiert. Und damit ist er für mich eher ein Kandidat, der sich in Liga 1 durchsetzen und regelmäßig treffen kann als z.B. Belfodil. Obwohl der mir gestern gut gefallen hat. Aber er ist ein anderer Typ. Und nicht der Knipser wie evtl. Terodde.

Ja das meinte ich. Für mich kein Hinderungsgrund, dass es Liga 2 ist. M.E. hat er sich dort sehr stark präsentiert. Und damit ist er für mich eher ein Kandidat, der sich in Liga 1 durchsetzen und regelmäßig treffen kann als z.B. Belfodil.

Was die bisherige Erstliga-Statistik aber nicht bestätigt, zumindest bisher nicht, wenn man den Pokal miteinbezieht. Da liegen zwischen Terodde und Belfodil, was die "Tor pro Minute" angeht nahezu kein Unterschied.

OBWOHL Belfodil, wie du sagst, weniger Knisper ist als Terodde.

Was man auch darauf

Noch besser wäre gewesen wir hätten Terodde verpflichtet.

schon hätte antworten können ;) :beer:

Ich glaube übrigens, dass Terodde ein guter Zweitliga-Stürmer ist. In Stuttgart hat er wenig bis gar nicht überzeugt und wenig zählbares erbracht. Glaube nicht, dass der Köln entscheidend helfen kann, auch wenn er eben getroffen hat. Da halte ich Belfodil für wertvoller, eben weil er mehr für die Mannschaft tut, wie in den letzten Spielen gezeigt.

Back