Christian Günther
Moderator
Ich will Schulli zurück. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;359030:Ich will Schulli zurück.![]()

Zitat von Christian Günther;359030:Ich will Schulli zurück.![]()

Ivan Klasnic (noch bei Nantes) weilte zuletzt wieder in Hamburg, und sprach mit Freunden wohl auch über sein Jeder-weiß-es-Geheimnis. Denn Klasnic will zurück in die Bundesiga. Ähm: Sucht der HSV nicht noch einen Olic-Ersatz?

Fahrenhorst geht nach Duisburg

Ich auch...
Quelle
Ähm, sucht Werder nicht auch noch einen passablen Stürmer?
Schon klar, wird nicht passieren. Aber würd mich freuen, wenn Ivan wieder in der BuLi wäre, nur beim HSV müssts ja nicht sein![]()
Andi Herzog spielt bei Stefan Raab`s "Deutschem Eisfussball-Pokal" im Team von Bayern München :o
Was soll er auch machen?
Werder hat im Gegensatz zu den Bayern klasse und lässt sich nicht auf so ein niedriges Niveau herab.
Was den Andi dazu treibt weiß ich auch nicht...vielleicht ist er pleite oder so...![]()
Werder macht da nicht mit weil Sie im Pokalfinale stehen. Ich vermute jetzt mal das sie sonst auch dabei gewesen wären.
Wie der Weser-Kurier berichtet, hat Werder Bremen in den letzten Tagen wichtige Weichenstellungen für die Zukunft im Jugend-Bereich getätigt: Die Verträge aller hauptamtlich angestellten Trainer des Leistungszentrums sind vorzeitig bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Damit bleiben Thomas Wolter und Frank Bender (beide U 23), Mirko Votava (U 19), Viktor Skripnik (U17), Marco Grote (U 18/U 16), Thorsten Bolder (U 15) und Torwarttrainer Michael Jürgen für die Ausbildung der Talente verantwortlich.
Frank Rost hat durch eine tolle Moral von Werder Bremen (weiß nicht ob der Verein so bekannt ist), leider das UEFA Cup Finale verpasst. Kopf Hoch Frank, es gibt ja noch den, ach ne, DFB Pokal ist er ja auch ausgeschieden...