Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kink
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sehe grad lisztes beim spiel osna-rostock und frage mich ob er zu bremer-zeiten auch so son kreisrunden haarausfall am hinterkopf hatte oder ob er da die lockenpracht noch voll hatte...

:D

lisztes war auch ein sehr sympatischer spieler bis auf sein vertragsgepoker (oder eher verpoker)...

Zitat von Christian Günther;359030:

Ich auch... :(

Ivan Klasnic (noch bei Nantes) weilte zuletzt wieder in Hamburg, und sprach mit Freunden wohl auch über sein Jeder-weiß-es-Geheimnis. Denn Klasnic will zurück in die Bundesiga. Ähm: Sucht der HSV nicht noch einen Olic-Ersatz?

Quelle

Ähm, sucht Werder nicht auch noch einen passablen Stürmer? :D

Schon klar, wird nicht passieren. Aber würd mich freuen, wenn Ivan wieder in der BuLi wäre, nur beim HSV müssts ja nicht sein ;)

Was soll er auch machen?

Werder hat im Gegensatz zu den Bayern klasse und lässt sich nicht auf so ein niedriges Niveau herab.

Was den Andi dazu treibt weiß ich auch nicht...vielleicht ist er pleite oder so... :confused:

Wie der Weser-Kurier berichtet, hat Werder Bremen in den letzten Tagen wichtige Weichenstellungen für die Zukunft im Jugend-Bereich getätigt: “Die Verträge aller hauptamtlich angestellten Trainer des Leistungszentrums sind vorzeitig bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Damit bleiben Thomas Wolter und Frank Bender (beide U 23), Mirko Votava (U 19), Viktor Skripnik (U17), Marco Grote (U 18/U 16), Thorsten Bolder (U 15) und Torwarttrainer Michael Jürgen für die Ausbildung der Talente verantwortlich.”

http://wickr.colawo24.de/2009/05/nachwuchstrainer-verlangern-vertrage-bis-2013/

Jurij Maximow (ukrainisch Юрій Максімов, wiss. Transliteration Jurij Maksimov; * 8. Dezember 1968) ist ein ehemaliger ukrainischer Fußballprofi. Maximow war ein zentraler Mittelfeldspieler und ist bekannt aus seiner Spielzeit bei Werder Bremen.

Laufbahn

Maximow wechselte zur Saison 97/98 über Dnjepr Dnjepropetrowsk und Dynamo Kiew für damalige 1.500.000 DM nach Bremen. In seinen vier Jahren in der Fußball-Bundesliga schoss er 9 Tore in 69 Spielen und erhielt dabei einen Platzverweis. Im Juli 2001 wechselte Maximow zum Zweitligisten SV Waldhof Mannheim. In seinen zwei Spieljahren dort schoss Maximow 3 Tore in 27 Spielen. Anschließend spielte er noch für Borisfen Borispol (UKR), wo er zeitgleich kurzzeitig Spielertrainer war, und FK Rostov (RUS). Im Alter von 35 Jahren trat Maximow im Sommer 2004 vom Profifußball zurück.

Erfolge

Sein größter Erfolg war der Gewinn des DFB-Pokals 1999 mit Werder Bremen. Im Finale gegen den FC Bayern München schoss Maximow selbst das 1:0.

quelle:Wikipdedia

Er soll jetzt Trainer sein aber wo das weiß ich nicht (noch nicht)!!

Frank Rost hat durch eine tolle Moral von Werder Bremen (weiß nicht ob der Verein so bekannt ist), leider das UEFA Cup Finale verpasst. Kopf Hoch Frank, es gibt ja noch den, ach ne, DFB Pokal ist er ja auch ausgeschieden...

Back