Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trifft auch auf Hoffenheim zu, also nicht immer gleich meckern.Leistungsgerechtes Remis. Leider sind wir immer noch nicht in der Lage, eine gute Leistung konstant über 90 Minuten zu zeigen. Unseren Offensivspielern fehlt es an Durchschlagskraft und hinten lassen wir noch zu viel zu,
Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass unser Kader im Sturm oder hinten eine Verstärkung benötigt.Was los mit deinen Fussballgöttern Kainz und Belfodil?
kainz ist meiner meinung nach überhaupt keine alternative. was der heute wieder abgeliefert hat ist nicht bundesligatauglich. nach vorne viel zu ballverliebt und hinten ein totalausfall. würde mal sagen das er noch nicht bemerkt hat das in der bundesliga bessere spieler sind die er nicht so einfach nur mit schnelligkeit ausspielen kann. aber was pavlenka heute da wieder für nen ding gehalten hat, unglaublich. hammer torwart.Es sah heute bei uns nach Fußball aus. Am 33. Spieltag letzte Saison (gleicher Gegner), konnte man das kaum behaupten.
Schön, dass wir anscheinend nun mit Kainz und Gondorf zwei Alternativen haben. Zu Zeiten von A.Nouri konnte man das kaum behauptenTrotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass unser Kader im Sturm oder hinten eine Verstärkung benötigt.
Junge Leute wie Teuchert oder Neuhaus zu verpflichten, die man später für Mio. Euro weiterverkaufen kann, sollten unser Ziel sein. Wenn Werder dann ´mal 5 Mio. Euro Schulden machen muss, was soll`s. Zinssatz ist eh niedrig.
An Kracher wie Akpala, M.Pavlovic, D.Affolter, Mateo Pavlovic, D.Avdic oder L.Obraniak darf man da natürlich nicht mehr geraten.
Diese Saison wird es um die Plätze zwischen 14 - 18 verdammt eng. MIt viel Phantasie 14.Werder 15.Freiburg 16.Mainz 17.HSV 18.Köln
Bestenfalls reicht es noch um Wolfsburg, Stuttgart oder Hertha zu überflügeln.
Bode, Filbry & Co. sollten sich darauf nicht verlassen.
Ich fand ihn nicht so schlecht wie sonst aber von gut ist er für mich noch immer ein ganzes Stück entfernt. Für mich bleibt es dabei, dass ich bewerte was bei seinen Aktionen am Ende rumkommt. Und das ist wenig.Kainzi hat mir heute btw gut gefallen, hat ein gutes Spiel gemacht, Bello war auch sehr stark auf RA und hat den Hopps ordentlich was auf die Mütze gegeben und dagegen gehalten, also ich war mit der Leistung der beiden zufrieden, werden beide immer stärker.
Kainzi hat mir heute btw gut gefallen, hat ein gutes Spiel gemacht, Bello war auch sehr stark auf RA und hat den Hopps ordentlich was auf die Mütze gegeben und dagegen gehalten, also ich war mit der Leistung der beiden zufrieden, werden beide immer stärker.

Ein Punkt geben Hoffe, einen potentiellen CL-Kandidat. Da darf man, auch ob der Leistung, zufrieden sein.
Dann müsste der HSV ja Meister werden, locker 3:0 gegen Hoffe gewonnen 
Fazit:
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Für mich gehören die Hopps mit zu den drei, vier Mannschaften in Deutschland, die am meisten Talent mitbringen und die hatten zudem wegen des Pokalaus gegen uns noch eine Rechnung offen.
Wie schon sagte fand ich die erste Hälfte der ersten Hälfte von uns ganz gut. Dann sind die Hopps ins Spiel gefunden und wir wussten uns nicht so richtig zu wehren. Die Halbzeitführung war dann auch verdient.
In der zweiten Hälfte ging es bis zum Wechsel ja erstmal mehr oder weniger so weiter wie zuvor. Entscheiden war für mich, dass die Hopps Gondorf in dieser Rolle nicht auf der Rechnung hatten. Es wurde ein offener Schlagabtausch. Wir haben verdient zum Ausgleich getroffen und hätten gut und gerne auch noch zwei nachlegen dürfen. Allerdings hatten ja auch die Hopps noch gewisse Möglichkeiten. Unter dem Strich bleibt also auch so das Unentschieden gerecht.
Für mich war der Schiri aus meheren Gründen schlecht. Taktische Fouls wurden nur bedingt mit Gelb geahndet. Die Hopps sind in der ersten Hälfte einmal mit offener Sohle gegen Belfodil gegeangen und einmal von Hinten ins Standbein. Auch wenn der Ball gespielt wird, sind das meines Wissens nach beides Fouls. Dann der Ellbogenschlag gegen Kruse. Das ist keine Rote aber nach den Regel ganz klar Gelb. Gnabry hätte für seine Schwalbe übrigens nach den Regeln auch Gelb sehen dürfen. In meinen Augen wurde uns ein ganz klarer Handelfmeter verweigert. Die Körperfläche ist klar vergrößert. Wo ist da der Videoassist? Gleiches bei der Abseitsstellung von Kruse. Ich tendiere auch zum Abseits, aber es war alles andere als deutlich. Dazu bekommt Kruse dann noch Gelb? Wofür? Er hat den Pfiff offensichtlich nicht gehört. Baumann hat ihn ja auch nicht gehört und weiter gespielt. Es war eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen, die seit langem gesehen habe, vor allem weil das Spiel eigentlich nicht so schwer zu leiten war.
Finde ich auch - hat uns schließlich letzte Vorrunde den Ars... gerettet.Gnabry: "Es ist nicht schön, ausgepfiffen zu werden. Aber ich gehe trotzdem meinen Weg. Die Zuschauer müssen wissen, was sie tun. Ihre Entscheidung. Ich fand es schön hier mal wieder im Weserstadion.“
Für mich vorbildlich, ich denke, das sollte jeder auf sich einfach mal wirken lassen.
Ein paar Mio. blieben auch noch übrig für Werder.