Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optimal!! Da haben sich die 5€ die ich dem Schiri gezahlt habe ja echt gelohnt!!!Naja, hauptsache die Öl-Multis sind raus!!!:applaus:

das is ja nen toller typ wenn er auf deine 5 angewiesen ist
aber ist das nicht cool? 2 von unsern 4 vereinen im finale
zu werder sag ich jetzt mal nichts, das ist ja eh klar nä![]()
Optimal! Werde jetzt mal gucken, ob ich iwie nach Rom komme! Da will ich dabei sein! 
Klar geht das klar!Optimal! Werde jetzt mal gucken, ob ich iwie nach Rom komme! Da will ich dabei sein!
Ja...den hatte ich unter einer Brücke gefunden, der hat sich über die 5 Eus gefreut!![]()
und gepfiffen hat er auch so :18:so sah der auch ausund gepfiffen hat er auch so :18:
War schon froh als der endlich sauber und haarlos war!
ja macht ja nichts, jedenfalls hat er seinen job erledigt. zwar bisschen auffälliger als erhofft, aber barca ist weiter![]()

ja, immer diese internen kommunikationsprobleme...
da sieht man mal das spanisch doch ein bisschen anders ist wie dein portugiesisch![]()
Aber der pep kann ja an sich auch Englisch! Naja, machste nix...hat ja geklappt und wir hatten Spaß!:applaus:im gegensatz zu den chelsea leuten![]()
Vorallem Drogba, wenn er die nächste Saison die ersten 8 Spiele auf der Tribüne verbringen darf...
ja, immer diese internen kommunikationsprobleme...
Ich mag den Club überhaupt nicht!!

Alles was bei Chelsea spielt ist Schmock...richtig eklig!Ich mag den Club überhaupt nicht!!
Naja, das Finale wird auf jeden Fall fett!! Wenn ich nicht dahin kann( Karten kosten 1800 hab ich grad gesehen) mache ich bei mir ne CL-Final-Party...wie jedes Jahr! Bist herzlich eingeladen!![]()
![]()