Flirt-Thread

ja, als neutraler zuschauer (mehr oder weniger) war das echt ein spannendes spiel ...

aber wenn ich mir vorstell so würde einer gegen werder pfeifen :wild:

Optimal!! Da haben sich die 5€ die ich dem Schiri gezahlt habe ja echt gelohnt!!!:D Naja, hauptsache die Öl-Multis sind raus!!!:applaus:

So ich habe mich so langsam auch wieder beruhigt! Echt unglaublich was da abgegangen ist! Krasses Ding! Aber Barca ist im Finale :D auch wenn völlig unverdient!

ja, immer diese internen kommunikationsprobleme...

da sieht man mal das spanisch doch ein bisschen anders ist wie dein portugiesisch :D

ja tschuldigung lara.

wir wollten dich da nicht mit reinziehn :)

das risiko war uns zu groß :D

@chris: ja drogba fand ich auch hart, aber auch verständlich...

Trotzdem, sowas geht nicht!!:lol: Mein Dad war früher auch Schiri, bis zweite Liga, und ich hab hier noch nen Zeitungsausschnitt: Schiedsrichter W. musste nach dem Spiel von Ordnern geschützt vom Platz begleitet werden!!:lol: Da muss ich immer dran denken wenn ich sowas sehe!:D

Alles was bei Chelsea spielt ist Schmock...richtig eklig!:mad: Ich mag den Club überhaupt nicht!!

Naja, das Finale wird auf jeden Fall fett!! Wenn ich nicht dahin kann( Karten kosten 1800€ hab ich grad gesehen) mache ich bei mir ne CL-Final-Party...wie jedes Jahr! Bist herzlich eingeladen!;) :beer:

Alles was bei Chelsea spielt ist Schmock...richtig eklig!:mad: Ich mag den Club überhaupt nicht!!

Naja, das Finale wird auf jeden Fall fett!! Wenn ich nicht dahin kann( Karten kosten 1800€ hab ich grad gesehen) mache ich bei mir ne CL-Final-Party...wie jedes Jahr! Bist herzlich eingeladen!;) :beer:

ich weiß schon was du meinst ;)

ja danke für die einladung :beer:

aber köln liegt nicht gerad in meiner nähe :(

Schade! Ein Bierchen auf den Sieg von ManUtd mit dir zu trinken wäre cool gewesen!;) :beer: Naja, vielleicht schaffen wir es mal zu nem Werder-Heimspiel!

Also Chelsea ist noch unsympathischer als Liverpool....

Back