Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hertha nervt....Mainz und Hamburg verloren, Freiburg unentschieden - lief gut fuer uns heute!
![]()

Sehe ich anders. Was allein Belfodil ungeahndet auf die Socken gekriegt hat, geht auf keine Kuhhaut. Das war alles andere als eine gute Schiri-Leistung.Wieso schlechter Schiri? Ich fand den Schiri extrem gut. So wie ich das jetzt im ersten Moment beurteilen würde, gäbe ich ihm eine 1, eventuell sogar mit Sternchen.
Ich will ja nichts sagen, ich tippe hier im Süden mit den VfB´lern im Büro...habe 1:0 für den VfB getippt...Hertha nervt.....![]()

Hertha nervt....

Gnabry auch sympathisch im Interview.
Und er hat was im Kopf.
Hört hört, Baumi hatte im Vorfeld der Partie den Pfiffen gegen Gnabry entgegenwirken wollen.
Logo...er war ja auch der Hauptverantwortliche des Bayern-Deals.
Aber das ist für mich so ok.
So ist das Leben.
Nur für den ein oder anderen "Fan" hier nicht...![]()
Alter Papagei...Füllkrug mit Dreierpack bis jetzt![]()

Sie müsste halt demnächst nur zusagen...in der menschenleeren bewaldeten Gegend...wo sich Fux und Eichkätzle gute Nacht...Genau. Tu sie mal wieder ein bisschen einnorden.![]()

Das würde sie bestimmtSie müsste halt demnächst nur zusagen...in der menschenleeren bewaldeten Gegend...wo sich Fux und Eichkätzle gute Nacht...![]()

Hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht sollte er genau die eine Ecke holen, die er geholt hat. Tore fielen heut ja nur nach Ecken.Verstanden habe ich die Einwechslung von Bauer in der 90 min. nicht, wollte FK da Zeit schinden
Das ist noch nicht mal eine Stadt

Ich würde sagen, rest P.N.Das würde sie bestimmt![]()

Für einen Kurzen?So bin erstmal kurz weg![]()

Nicht etwa "kurz mal Zigaretten holen"?So bin erstmal kurz weg![]()