Hab ich das gesagt?
Aber es ist ja so cool, gleich den Schiri umzutreten, wa.
Ich bin mal gespannt, wenn der "Unparteiische" morgen ebenso eine Leistung gegen Bremen abliefert, ob du da auch so entspannt bist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das gesagt?
Aber es ist ja so cool, gleich den Schiri umzutreten, wa.

ich würd meinen TV auch ausm fenster werfen, wenn wir an barcas stelle gewesen wären...![]()
fazit:
-> schiedsrichter: trottel
-> sat1-kommentator: trottel
-> barca im prinzip nicht verdient weiter, aber auch irgendwie nich unverdient, weil die rote karte einfach keine war.....fand die ganzen angeblichen elfer-szenen für chelsea auch echt nicht elfer-würdig...falls sies angeblich doch sein sollen, hat werder in dieser saison ca. 20 elfer zu wenig bekommen!
Ich bin mal gespannt, wenn der "Unparteiische" morgen ebenso eine Leistung gegen Bremen abliefert, ob du da auch so entspannt bist.![]()
Tjoa, weißt du, für mich ist Fußball kein Grund für Körperverletzung. So asozial bin ich nicht.
Drogba ging auch grade gut ab.
Hat ja auch niemand zugeschlagen, oder? Obwohl er ja darum gebettelt hat.
Keine gute Idee. Wie wolltest Du denn dann Finale gucken????

Ich kann Chelsea absolut nicht leiden, aber ein so bitteres ausscheiden, gönne ich nur dem HSV!

(wie man es sich auch mal von Werder wünscht)
)
skandalöser schiri, da stimme ich zu. Das chelsea heute besser war, da stimme ich auch zu. Trotzdem hat es ein user ein paar seiten zuvor treffend formuliert, das Chelsea cottbus-Style auf hohem Niveau spielt. Diese Art Fussball zu spielen ist einfach (für mich) nicht schön anzuschauen, da bin ich doch sehr froh, das die offensiven katalanen weiter sind =)
Ich hab mich auf Sportfreunds Kommentar bezogen. Aufgeregt hätte ich mich auch.

Auch der Spozzfreund hat nicht zugeschlagen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er sich im Griff gehabt hätte. Ist trotzdem ne Schiebung gewesen, ganz egal, wie gerne einige hier lieber Barca, als Chelsea im Finale sehen. Man sollte sich die Kontenbewegung des Schiris mal genauer anschauen. Das kann fast kein Zufall mehr gewesen sein.![]()

finds gut,dass barca weiter ist...sonst hätte sich chelsea gegen manu wieder den laden dicht gemacht und rumgemauert.