Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leicht angesäuert...Drogba ging auch grade gut ab.

Willst du mich rollen? Diese "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" Verteidigungstaktik war heute komischerweise 1000 mal effizienter als Barcas ach so tolle Schönspielerei.
Skandalöser Schiri übrigens.
" ist rein persönlich, da ich diese Taktik scheiße finde. 

Boah, bist du cool.
Die Schiedsrichterleistung war an Lächerlichkeit nich zu überbieten, aber eine Mannschaft die sich bei Überzahl mit ner 1:0 Führung die letzte halbe Stunde hinten einmauert, muss ich auch nicht unbedingt im CL-Finale sehen.
. da kann man mir jetzt ankommen, wie scheisse defensiv chelsea spielt. das spielt überhaupt keine rolle. chelsea war heute um klassen besser und hätte mindestens 4-5 elfer bekommen müssen. :wild:Zitat von [Sportfreund];379521:Willst du mir erzählen, dass der heute eine gute Leistung gebracht hat?

Willst du mich rollen? Diese "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" Verteidigungstaktik war heute komischerweise 1000 mal effizienter als Barcas ach so tolle Schönspielerei.
Skandalöser Schiri übrigens.
...aber eine Mannschaft die sich bei Überzahl mit ner 1:0 Führung die letzte halbe Stunde hinten einmauert, muss ich auch nicht unbedingt im CL-Finale sehen.