Das mit der Dynamik sehe ich auch so. Ansonsten läuft Junuzowitz weder wichtige Räume zu, noch ist er ein Verbindungsspieler. Im Gegenteil. Und der wirkt ganz sicher nicht unscheinbar. Das ist ja das Problem.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Dynamik sehe ich auch so. Ansonsten läuft Junuzowitz weder wichtige Räume zu, noch ist er ein Verbindungsspieler. Im Gegenteil. Und der wirkt ganz sicher nicht unscheinbar. Das ist ja das Problem.

Da könntest du Recht haben.Bei Juno und Bargi kannst du Mick ignorieren. Muss ne persönliche Sache sein
"Oft unnötige" Laufwege, würde besser passen.Bzgl Juno und den planlosen Laufwegen hat er aber völlig Recht.
Ist in diesem Forum allerdings ein übliches Muster.Da könntest du Recht haben.
Ich kann kann verstehen, wenn jemand Antipathien gegen einen Spieler hat, aber ihn deswegen namentlich verunglimpfen geht gar nicht.
"Oft unnötige" Laufwege, würde besser passen.
"Planlos" hatte er ja aber auch nicht geschrieben, oder?
Ehrlich gesagt ja.Ist in diesem Forum allerdings ein übliches Muster.
Wundert Dich das?
Beobachte mal die Auslegung der Regeln, derer Lücken, die Interpretation von etwaigen Verstoeßen oder Konformitäten und bilde Dir Dein eigenes Urteil.Ehrlich gesagt ja.
Klar, deswegen ist er von Schaaf über Dutt über Skripnik über Nouri über Kohfeldt gesetzt. Alle keine Ahnung, sollten mal mehr Forum lesen, dann hätten sie diesen planlosen Spieler nie aufgestellt.

wenn er nicht die unnötigen (planlos war vielleicht tatsächlich das falsche Wort) Laufwege, die sehr oft einfach konfus wirken, verbessern würde

Was genau ist so schlimm an der Verballhornung eines Namens und geht daran gar nicht? Passiert doch auch im politischen Kabarett ständig und als Person des öffentlichen Lebens sollte man das abkönnen.Ehrlich gesagt ja.
...Nur darf man natürlich nicht den Fehler machen und ihn für den Spielmacher halten der er nicht ist und ihn dann unter dieser Prämisse beurteilen.
Er wird in jeder Mannschaft vermutlich seine Scorer machen und deswegen auch in spielschwachen Mannschaften oft gesetzt sein. Aber die generelle Spielschwäche und häufiger Mangel an Kreativität hängt auch MIT an ihm.
Seine fehlende Kreativität ist imho der Knackpunkt in seinem Spiel, in seiner Beurteilung durch Beobachter und in seinem Selbstverständnis. Hat er sich nicht selbst, ähnlich wie aktuell Belfodil, lange Zeit eher als "Spielmacher" gesehen. Spielmacher, wofür ihm Ruhe, räumliches Denken und Technik imho zu stark abgehen?!
Spielmacher ist er nicht. Er ist Verbindungsspieler.
Seine Ecken und Freistöße rauben mir aber regelmäßig den letzten Nerv und das nehme ich seit einiger Zeit eben persönlich. 
Was genau ist so schlimm an der Verballhornung eines Namens und geht daran gar nicht? Passiert doch auch im politischen Kabarett ständig und als Person des öffentlichen Lebens sollte man das abkönnen.
....und ich glaube da gibt es keine zweite Meinung, dass das einfach nicht wahr sein kann, dass er das auch unter FK nochdurfte[\s ]darf. Oder gibt es da einen plausiblen Grund wieso das so ist? Traut sich keiner ihm den Ball mal wegzunehmen oder wieso sagt da der Trainer nix?
Respekt!Sollte man das? Warum? Hat man als Person des öffentlichen Lebens weniger Rechte? Ist man automatisch Freiwild für jegliche niveaulose Lästerei? Nur weil man in der Öffentlichkeit steht?
Diese Haltung finde ich ganz extrem fragwürdig. Ich finde, man sollte einer Person des öffentlichen Lebens mit dem gleichen Respekt begegnen wie jedem anderen auch, den man nicht persönlich kennt.

Das wären auf jeden Fall mal Argumente wieso es unter Nouri so gewesen sein könnte.Ich könnte mir vorstellen, dass ein Nouri ziemlich starr war, was das Positionsspiel, sprich die Einhaltung der Positionen auf dem Spielfeld anbetraf. Hinzu kam in der letzten Phase seiner Amtszeit bei uns, seit Beginn dieser Saison, eine fast panische Angst vor Konteranfalligkeit des eigenen Teams.
Ohne es zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass z.B. ein Ludde deshalb nicht so häufig aus zentralerer Position antreten durfte, weil er bei einem möglichen Gegenangriff auf außen fehlte? Ein Delaney nicht, weil er ohnehin sehr defensiv eingeplant und aus ähnlicher Motivation heraus bei Kontern fehlen würde? Nouri setzte überdies ohnehin zuletzt mehr auf Gewohnheiten und Routinen statt auf Innovatives?
Bei Kohfeldt ging es imho bisher auch eher darum, grundsätzliche Fehler und Mängel abzustellen. Um Feinheiten konnte er sich frühestens in Algorfa kümmern?!