R
Rantanplan2.0
Guest
wobei Jojo auch da nicht geglänzt hat.
wohlwollend ausgedrückt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei Jojo auch da nicht geglänzt hat.
wohlwollend ausgedrückt.Ist alles richtig was du schreibst.Flucht vor der ersten Herausforderung seiner Karriere? Dann sollte er besser gleich zusehen einen Ausbildungs- oder Studienplatz zu bekommen denn so wird es nichts als Profi. Mal abwarten welche Chancen er bekommt, Kohfeldt kennt ihn ja aus der U23 wobei Jojo auch da nicht geglänzt hat.
Wenn ich wetten würde, dann würde ich sagen das Kapitel J. Eggestein hat sich in der ersten Mannschaft erstmal erledigt. Ich hoffe wirklich sehr dass ich mich irre.
Das Tor wird ihm gut tun. Der Treffer war auch schön anzusehen, zumal er das Ding auch mit dem schwächeren Linken reingehauen hat.![]()
, solch positive Aussagen von Flo.K. hat noch kein Spieler in seiner Amtszeit als Chef bekommen . Wäre schön das Jojo diese Erwartung zum Teil erfüllen könnte , denn zu hoch sollten sie nicht sein , dafür fehlt zwangs Alter die Erfahrung 
Und sein wir ehrlich, solange die Tabellensituation für Werder so schlecht ist, da wird kein Trainer auf einen Spieler setzen der noch nicht viel im Profibereich bewiesen hat. Wenn ich wetten würde, dann würde ich sagen das Kapitel J. Eggestein hat sich in der ersten Mannschaft erstmal erledigt. Ich hoffe wirklich sehr dass ich mich irre.
Das Trainingslager hat den Jungen dann ja einen mächtigen Schub gebracht , super...
Das Trainingslager hat den Jungen dann ja einen mächtigen Schub gebracht , super, solch positive Aussagen von Flo.K. hat noch kein Spieler in seiner Amtszeit als Chef bekommen . Wäre schön das Jojo diese Erwartung zum Teil erfüllen könnte , denn zu hoch sollten sie nicht sein , dafür fehlt zwangs Alter die Erfahrung
![]()
Es wäre schön, wenn er diesen Schub jetzt (endlich) auch in der 3. Liga mal zeigen würde!JE soll bei den Profis mittrainieren und dort evtl. spielen.....in der U23 wird er demnach erstmal nicht mehr zu sehen sein....wird also schwierig, in der 3. Liga einen Schub zu zeigen.... klick
Es läuft alles exakt so wie bei seinem Bruder. Man könnte glatt meinen, die Trainer wissen sehr genau was sie tun.

ich wünsche es Jojo und uns das er nun den Durchbruch schafft! scheinbar beginnt er den Bock auch im Seniorenbereich umnzustossen und kommt zu seinen Abschlüssen. Vielleicht gelingt ihm das ja nun mit zunehmender Wettkampfhärte auch in der Bundesliga? Wäre sehr sehr schön!![]()
Muss es aber auch nicht, was Jojo kann ist bekannt, ER muss es aber auf den Platz bringen, sich was zutrauen. Alles Kopfsache. Wie bei seinem Solo zum 4:0.Nun ja, das "auch" impliziert, er hätte es in der 3. Bundesliga bereits getan, was nicht der Fall istMuss es aber auch nicht, was Jojo kann ist bekannt, ER muss es aber auf den Platz bringen, sich was zutrauen. Alles Kopfsache. Wie bei seinem Solo zum 4:0.
Jojo is n guter Junge! der spürt und sieht ganz genau das er dran ist von der Dynamik und vom Tempo her. körperlich macht er es geschickt und entzieht sich mit Finten und Meidbewegungen immer wieder den Zweikämpfen um zum Abschluss zu kommen.
Das weisst du genau woher?