@tantekaethe72
Auf den viel zitierte „sinnvollen Transfer, der uns sofort weiterhilft“ zu warten oder im Zweifel dann nichts zu tun ist aber insofern sinnlos, wenn Leistungsträger verletzt Ausfällen oder der Kader an sich schon Lücken hat.
Verletzt ist zB Bartels.
Aus meiner Sicht durch Kainz oder Hajrovic nicht zu ersetzen.
Dazu hat man immer mal wieder Probleme wie zB einen Großteil der Hinrunde ohne Kruse.
Kohfeldt setzt auf Bargfrede. Auch höchst riskant.
Keine Ahnung ob Belfodil in Richtung Ende HR endlich in die Spur gefunden hat oder ob die Leistung und Tore eher Zufall waren.
Dazu aus meiner Sicht die ohnehin existierende Lücke im Mittelfeld.
Die wird min sommer ggf. Größer wenn junu geht. Oder bleibt? Mir inzwischen egal. RR ist er da und muss voran gehen. Das hab ich so in der HR nicht gesehen, aber angeblich ja jetzt komplett Beschwerde frei.
Kann alles gut gehen und wir erfolgreich die Klasse halten. Aber steht alles auf fragilen Beinen.
Ich gebe dir natürlich Recht, dass man keinen Paniktransfer machen sollte. Davon haben wir genug im Kader.
Aber machbar wären auch Lösungen die uns helfen und auch schon eine gewisse Perspektive für die kommende Saison wären. Also ich habe zig Vorschläge oder Gerüchte gelesen die besser wären als Hajrovic und Co.
Klar ist immer die Frage ob der Spieler und die Vereine wollen, aber Fakt ist, dass wir im Kader zu viele Leute mit zu hohen Gehältern haben die uns nicht weiter helfen. Und wir wissen, dass die uns nicht weiterhelfen, aber planen mit denen eine Rückrunde wo es ums Überleben geht.
Das verstehe ich nicht.