Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gomez zurück zum VFB. Wäre nicht dann Ginczek nicht einer für uns? Klassischer 9er und Strafraum-Rambo.

Younes völlig unrealistisch, da viel zu teuer als Nationalspieler. Drmic dauerverletzt und seit seinen Verletzungen nie mehr der alte.Hoffe ich werde hier nicht gelyncht als Gladbach Anfänger. Aber da mir Werder auch sehr sympatisch ist, auch weil ich den HSV nicht leiden kann, möchte ich auch mal ein paar Vorschläge machen.
Da ja ein Bartels Ersatz her muss würde ich ganz klar versuchen Amin Younes von Ajax mit Kaufoption zu leihen für die Rückrunde. Wenn Drmic sich nicht verletzen sollte wäre er auch eine Alternative. Da Ich schon paar mal Hofmann gelesen habe, bloss nicht den holen. Das ist Kohle die wir in den Sand gesetzt haben. Dann leiht euch lieber Benes aus. Zentrales Mittelfeld, schnell und Dribblestark. Leider noch nicht fit.
Für aussen würde ich beim HSV wildern und den Holtby holen, ist für mich ein guter Spieler der flexibel einsetzbar ist Mittelfeld und er kostet so gut wie nix mehr, da Ende der Saison ablösefrei. Da hat man kein Risiko.
Younes ist und bleibt unrealistisch. Ich hätte Holtby vor Jahren auch gerne in Bremen gesehen. Aber das ist vorbei, seitdem er in England war. In HH ist er nur noch Mitläufer, verdient aber wie ein Weltmeister. Ob Gladbach sich mit dem ein Gefallen täte???Weil wir im Mittelfeld überbesetzt sind. 5 zentrale und über die aussen brauchen wir nicht reden.
Ich würde Holtby gerne bei Gladbach sehen. Wäre für uns ein Top Backup. Und das mit dem Gehalt. Das ist sein jetziger vertrag. Ausser dem HSV wird ihm keiner je wieder so viel bieten. Denke bei Gladbach müsste er sich bei 1.7-2 Mio einordnen.
Drmic kann was. Aber der brauch Vertrauen was er bei Gladbach nicht kriegt da man seine Stamm Spitzen hat. Und ansonsten wird Cuisance vorgezogen .
Ich halte Younes nicht für unrealistisch. Da war für mich kruse unrealistischer. Younes kommt nicht aus der PL oder Serie A, sondern aus Holland.