O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Hier! :wink2:Was´n sche... ausgeglichener Contest.
Habe 12 Titel, die übrig geblieben sind ... einen klaren Favoriten habe ich leider nicht !
Wer hätte gern 12 Punkte ?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier! :wink2:Was´n sche... ausgeglichener Contest.
Habe 12 Titel, die übrig geblieben sind ... einen klaren Favoriten habe ich leider nicht !
Was´n sche... ausgeglichener Contest.

Na, ich!Wer hätte gern 12 Punkte ?![]()

... ganz.

Na.... schaun wir mal@Oberfrankenwerderanerin
@SkankinPenguin
Punkte sind vergeben ... ich vermute für ´nen 12er - von mir - reicht es nicht... ganz.
Nicht böse sein![]()

Ich komme schwer geschafft und gestresst aus dem Büro und dann so ein ellenlanger Beitrag. Das pack ich nichtSoo, meine Lieben Contestler :wink2:
Es ist Zeit fuer eine neue Statistik, denn es haben bisher 20/25 Teilnehmern abgegeben. Und ich muss sagen, dass SEHR viel passiert ist in den letzten Wertungen. Noch ist hier nichts gelaufen, es kann nochmal spannend werden!
Also, los gehts:
1) Die 12er verteilen sich auf 14 verschiedene Beitraege dabei 4x je zwei 12er und 1x drei 12er
2) Ein Beitrag hat bisher erst zwei Wertungen erhalten, und belegt damit den derzeit 24. Platz
3) Zwei Beitraege haben nur 6x keine Punkte erhalten, und belegen damit derzeit die Plaetze 1 und 3
4) Es hat sich eine Spitzengruppe mit 3 Teilnehmern gebildet, wovon einer schon ausgerissen ist, aber nicht uneinholbar
5) Nurnoch eine Punkteteilung auf den Plaetzen 13/14
6) Ich bin tief enttaeuscht von euch, dass ihr meinen Superbeitrag bisher so mies gefunden habt :heul:
Heute Abend geht es dann puenktlich um 20:00 los mit dem Ticker, die letzten 5 Wertungen von @SkankinPenguin, @Werderphilipp96, @MiroKlose, @Pardus Viridis und @Flutlicht82 erwarte ich bis 19:00 in meinem Postfach
Kleine Ankuendigung zur naechsten Runde: Lutz hat mich gebeten, den #189er ebenfalls zu leiten. Also gibt es dann heute Abend nach dem Ticker den neuen Thread. Hier schonmal vorab die Ankuendigung: Ich erstelle mit dem #189er eine Umfrage zum #190er Mottocontest Modus. BITTE GEBT ALLE EURE STIMME MIT EUREM SONG AB! Sonst ist die Frist fuers Finden eines passenden Beitrages zu kurz, falls ein anderer Modus gewaehlt wird, als den, auf den man sich bisher vorbereitet hat. Da ich diesen Contest nun auch leiten werde, starte ich den Sieger-Song-Tipp bereits in der kommenden Runde. Ergo: Mit der Abgabe eurer Punkte koennt ihr, wenn ihr teilnehmen wollt, auch den Tipp abgeben, welcher Song (Nicht User!) wohl gewinnen wird. Wer Recht behaelt, bekommt eine ruhmreiche Erwaehnung im Startpost unter einer neuen Rubrik!
Ankuendigung zum MC #200: Da Lutz und ich uns (in welcher Art und Weise, steht noch nicht fest) die naechsten Contests teilen werden, schlage ich hiermit vor, dass wir (da Werdi ja leider nicht mehr unter uns weilt) uns parallel zum #197er neue Motti ueberlegen und die in einem neuen Thread sammeln, weil ich auf die alte Liste leider nicht zugreifen kann. So haben wir dann passende Motti zum aktuellen regelmaessigen Teilnehmerfeld. Parallel zum #198er wuerde ich dann gerne das Motto final bestimmen lassen, sodass alle waehrend des #199ers einen schoenen Song aussuchen koennen.
Das Bestimmen neuer Mottis schliesst auch Regelmaessigkeiten zu den runden Runden und regelmaessig wiederkehrende andere Modis ein (zB zwischendurch mal nicht-anonyme Runden, Buchstabenfolgen, Jahrzehnte, Genre Wichteln, ... um mal Abwechslung rein zu bringen). Falls gewuenscht, koennen wir das auch nach dem #190er MC einfuehren und auch schon ab naechster Runde besprechen. Ein kurzes Feedback dazu waere ganz cool, dann koennte man das, falls Interesse besteht, in einem entsprechenden Rahmen (neuer Thread) gesammelt besprechen
Ebenfalls wuerde ich alle bitten, sobald ein Datum fest steht (vermutlich zwischen Mai und Juni), mir dabei zu helfen, so viele ehemalige und natuerlich auch neue sowie noch nie dabei gewesene Contestler, wie moeglich, zum #200er MC einzuladen / zu ueberreden, da dies eine ganz besondere Zahl ist, und es doch toll waere, ein kleines Revival feiern zu koennen. Ihr alle habt ja sicherlich zu verschiedenen Leuten von frueher noch irgendwie Kontakt, sei es bei FB, im Worum oder Privat. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mich beim Zusammentrommeln alle unterstuetzen wuerdet. Falls die Profile nicht mehr aktiv sind, kann man sich doch bestimmt irgendwie dazu durchringen, fuer die 14 bis 18 Tage (je nach Teilnehmerfeld) ein Ersatzprofil zu erstellen
So, das wars erstmal von mir, ich werde diesen Beitrag sowohl heute Abend, als auch zu Beginn des naechsten Threads nochmal posten, damit das auch alle mitbekommen
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik: Immer her damit
Bis dahin:
Gruss,
Eure Lisa

Lotte!Was´n sche... ausgeglichener Contest.
Man könnte nochmal gucken, wie wir's bei #100 gemacht haben, zwecks #200.Standpunkt erfasst!
Mir ging es insbesondere drum, zwischendurch mal das anonyme auszusetzen (zB immer zum #xx5er), weil ich das jetzt schon von verschiedenen Seiten gehoert habe, dass das gerne mal wieder gesehen werden wuerde. So knallharte Motti sind natuerlich immer schwierig, auch zeitlich, durchzufuehren, da hast Du natuerlich recht. War auch nur ein Diskussionsansatz, das waren sie die ersten Sachen, die mir in den Kopf gekommen sind, wenn ich mir ueberlege, was ich so in frueheren Threads alles mal so an Wuenschen gelesen habeFuer mich persoenlich als Spielleiter ist das ja auch immer mehr Aufwand
Deinen Vorschlag, fuer den #200er alles auszusetzen, finde ich gut. In die Richtung waere ich auch gerne gegangen. Dann muesste man natuerlich mit der Bepunktung gucken, je nach Teilnehmeranzahl, ob man da nochmal was drehen muss. Jetzt bei 25 Teilnehmern passt das noch, aber so ab 30 wirds dann schwierig, denke ich.
bbuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhPunkte sind raus - ich konnte jedoch nicht jedem Weihnachtslied Punkte geben...

Ich gehe davon aus, dass du beide bepunktet hast?bbuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh![]()

BuuuuuuhhhhhhhPunkte sind raus - ich konnte jedoch nicht jedem Weihnachtslied Punkte geben...

Punkte sind raus - ich konnte jedoch nicht jedem Weihnachtslied Punkte geben...

So, eben aufessen dann kuemmere ich mich um eure Kommentare und Punkte!
Fehlt nurnoch @Pardus Viridis - bist Du dran?![]()
.
.Nein eines davon durfte ich nicht bepunktenIch gehe davon aus, dass du beide bepunktet hast?
Oder bist du vielleicht gar eines davon? :unglaeubig: