So, genug abgelästert
...und beleidigt
...mache mich mal langsam an die Punktevergabe... 
...und beleidigt
...mache mich mal langsam an die Punktevergabe... Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und beleidigt
...mache mich mal langsam an die Punktevergabe... Möchtest du, dass er sich verschiebt...brauchst nur mal kurz mit dem Finger schnippen...![]()

Der Pinguin bitte...als Oberbegriff...oder dekliniert bitte als: "Die Pinguine"...
..."die Pinguin" geht ja mal gaanich...![]()
Der Pinguin bitte...als Oberbegriff...oder dekliniert bitte als: "Die Pinguine"...
..."die Pinguin" geht ja mal gaanich...![]()

Gibt ja auch nix zu beschweren.Wie ich die werte Dame anspreche, sei bitte mir (und natürlich ihr selbst) überlassen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie sich darüber mal beschwert hätte. Und wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig....![]()

Gibt ja auch nix zu beschweren.![]()
@LotteS, meine Punkte kommen leider erst morgen im Laufe des Tages, bin heute Abend erst heim gekommen.
@alle, die noch drauf warten: Dann gibt's auch wieder PNs...![]()

Same procedure as every contest...
...die Punkte sind vergeben, nun wird sich übergeben.
![]()
Du solltest mal weniger Wein trinken - so schlimm war er nämlich auch nicht!

Bye, bye, baby, baby, goodbye
Bye, bye, baby, don't make me cry ....![]()
![]()
![]()
![]()

Fuer mich persoenlich als Spielleiter ist das ja auch immer mehr Aufwand 
Ebenfalls wuerde ich alle bitten, sobald ein Datum fest steht (vermutlich zwischen Mai und Juni), mir dabei zu helfen, so viele ehemalige und natuerlich auch neue sowie noch nie dabei gewesene Contestler, wie moeglich, zum #200er MC einzuladen / zu ueberreden, da dies eine ganz besondere Zahl ist, und es doch toll waere, ein kleines Revival feiern zu koennen. Ihr alle habt ja sicherlich zu verschiedenen Leuten von frueher noch irgendwie Kontakt, sei es bei FB, im Worum oder Privat. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mich beim Zusammentrommeln alle unterstuetzen wuerdet. Falls die Profile nicht mehr aktiv sind, kann man sich doch bestimmt irgendwie dazu durchringen, fuer die 14 bis 18 Tage (je nach Teilnehmerfeld) ein Ersatzprofil zu erstellen![]()
Finde ich ne coole Idee. Ich werde zoggg mal anhauen, das ist der einzge, zu dem ich privat Kontakt habe, der hier mal aktiv war.

Wart mal ab, bis wir bei 197-198 sind, dann ist immer noch Zeit genug, denke ich.