B
beckstown
Guest
IH war von Eichin/Schröder einfach eine riesen sportliche Fehleinschätzung. Den jungen Klose hatte man u. a. in Ihm gesehen und Robben noch dazu. Ob die im Delirium waren? ..... keine Ahnung. Aber Izet ist eindeutig mit sich selbst beschäftigt. Solange er diese Selbstgeißelung nicht ablegt, wird er das ewige Talent bleiben vollkommen ohne jegliche Konstanz und Durchschlagskraft. Tut mir leid für ihn, denn ich glaube er will es unbedingt. Vielleicht ist genau das sein Problem!
Sollten die kolportierten Beträge stimmen, hat man wohl von Eichin und Schröders Seite alles auf eine Karte gesetzt. Länger Vertrag, hohes Gehalt .... das macht man eigentlich nur mit seinen bereits bestätigten Top Stars. Natürlich mit dem Hintergedanken jemanden langfristig zu halten oder ihn teuer verkaufen zu können. War das nicht die Di Santo Zeit und so. Auf jeden Fall war es die Konsolidierungskursgelaberzeit. Vielleicht wollte Eichin ein Zeichen setzen, so nach dem Motto "Werder macht groß"
.
Egal, letztenendes geht es um die Bewertung der Entscheidungen und IH unter diesen Voraussetzungen zu verpflichten war glattweg falsch. Ein großer Fehleinkauf, allerdings war Izet immer korrekter, als so ne Charaktergurke wie Carlos Alberto
Sollten die kolportierten Beträge stimmen, hat man wohl von Eichin und Schröders Seite alles auf eine Karte gesetzt. Länger Vertrag, hohes Gehalt .... das macht man eigentlich nur mit seinen bereits bestätigten Top Stars. Natürlich mit dem Hintergedanken jemanden langfristig zu halten oder ihn teuer verkaufen zu können. War das nicht die Di Santo Zeit und so. Auf jeden Fall war es die Konsolidierungskursgelaberzeit. Vielleicht wollte Eichin ein Zeichen setzen, so nach dem Motto "Werder macht groß"
.Egal, letztenendes geht es um die Bewertung der Entscheidungen und IH unter diesen Voraussetzungen zu verpflichten war glattweg falsch. Ein großer Fehleinkauf, allerdings war Izet immer korrekter, als so ne Charaktergurke wie Carlos Alberto

Sehe ich doch genauso.

Diese Annahme wird bei jedem Spieler vorherrschen, nämlich dass er der Mannschaft hilft, weil man von dem Spieler überzeugt ist.