Wo ich das heute mit den 2,6 Mio EUR Jahresgehalt gelesen hatte, dachte ich ernsthaft, wir hätten den 1. April...
Seine Bundesliga-Bilanz bei Werder gefällig ?
Seit sage und schreibe 2014/2015 ist er bei Werder (mit fruchtlosen Unterbrechungen im Ausland, wo man ihn "auch" nicht wollte) :
Spiele gemacht:
38 
Minuten gespielt:
1.396 (Das reicht für insgesamt etwas über
15 komplette Spiele)

Tore insgesamt gesamt:
2 (sprich:
Zwei )

Gehalt in der Zeit (human geschätzt): ca.
8,00 Mio EUR
Goil, bei HUGO hatte man sich damals darüber aufgeregt, dass er "nur" alle 150 Minuten knipst, und hier jubeln einige heute einem noch Izet Izet hinterher, der das knapp mal alle 700 Minuten schafft.

Weiß hier jemand, welche Lösung bei weitem effektiver und effizienter gewesen wäre?
--> Man hätte mir mal so eben 2...3 Mio EUR bar auf die Kralle gegeben und ich hätte dafür am Stadion die Würste verkauft...
Wer hier jetzt noch nach so einer offensichtlich desaströsen Statistik Izet Izet ruft, der sollte spätestens jetzt die Sportart wechseln...
...oder von mir aus an den Polkappen Schneemänner bauen.

Diesem fußballerischen Blender sind zum Ende der Saison dann 10,4 Mio EUR an Gehältern in den Hintern geblasen worden und auf der anderen
Seite scheitert ein nahezu überlebenswichtiger Deal mit Selke wegen 10 Mio EUR Ablöse.
Der Werder-Weg ist manchmal schon tragisch bizarr...