Ja, schon. Aber es darf eben nicht dazu verleiten, nichts zu tun wenn offenkundig Handlungsbedarf besteht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon. Aber es darf eben nicht dazu verleiten, nichts zu tun wenn offenkundig Handlungsbedarf besteht.

meinst du das hier:Moin mal ne blöde Frage, hieß es nicht irgendwo es soll eine relativ große Lösung für vorne kommen, die dann auch schon mit ins Trainingslager nach Spanien fliegt?!
Oder war diese 'relativ' große Lösung doch Harnik die sich relativ schnell zerschlagen hatte?!
...ich brauche mehr Details...![]()
Ja, das meine ich, hatte ich doch richtig gelesen.meinst du das hier:
Lt. @DeichStube ist #Werder an einem Außenstürmer dran. "Eine große Lösung oder gar keine", sagt @Knipser13. Und: "Der neue Mann soll möglichst schon am 1. Januar mit ins Trainingslager nach Alicante reisen." https://t.co/f9jMUIowmP
Ich verfolge nicht jede Liga mit dem entsprechenden Interesse. Darum meine Frage: Wären die genannten Spieler eine Verstärkung für Werder?
Dann hätten viele Spieltagsthread nur die Hälfte an Seiten.![]()
A propos: Morgen gibt es hoffentlilch einen neuen Stürmer. Im worum wurde über Ginczek diskutiert. Vermutlich aus Mitleid mit unserer medizinischen Abteilung, jetzt wo Bargfrede da nicht mehr Stammgast ist hat die ja kaum noch was zu tun 
Danke der (deiner) Meinung zu Mavropanos.Meinst du Mavropanos? Ich kenne den Spieler nicht, aber die Logik sagt mir: Ein U21 Spieler aus einer kleinen Liga kann nur ein perspektivischer Transfer sein. Wäre er das nicht, also mit 20 Jahren bereits so stark das er in der Bundesliga auf Anhieb im Kader wäre, dann könnten wir ihn nicht verpflichten weil sowohl seine eigenen Ansprüche als auch die Konkurrenz zu groß wären.
Aber ich meinte die Namen, welche in den beiden Beiträgen über deinen (Mobbing) zu lesen waren. Also eher spaßig.Du bringst es zu Sprache. Ich wollte das schon lange, hatte aber keine Lust auf: ach das worum, keine seriöse Quelle, da nur WIP von einem User, und, und, undDa bin ich zum Glück nur selten vertreten, meistens sehe ich nur die erste Seite mit all den "Wer soll nur die Tore schießen" BeiträgenA propos: Morgen gibt es hoffentlilch einen neuen Stürmer. Im worum wurde über Ginczek diskutiert. Vermutlich aus Mitleid mit unserer medizinischen Abteilung, jetzt wo Bargfrede da nicht mehr Stammgast ist hat die ja kaum noch was zu tun
![]()
Danke der (deiner) Meinung zu Mavropanos.Aber ich meinte die Namen, welche in den beiden Beiträgen über deinen (Mobbing) zu lesen waren. Also eher spaßig.

Ah, vergib mir, es war viel Bier und Wein gestern abend![]()

Ginczek in Form wäre ein Gewinn. Aber verletzungsmäßig ein grosses Risiko und auch kein Ersatz für Bartels.

Roger Guedes würde top ins Profil passen als Bartelsersatz, an ihm waren wir doch angeblich schon um Sommer dran.
Ich bin eher skeptisch, da Josh kommt und er ebenfalls die Position spielen kann, auch wenn bei ihm MS im Profil steht, allerdings scheint Roger Guedes extrem laufstark zu sein, wenn ich mir die Video´s auf Youtube, anschaue, jaaaaa (auf Youtube) überläuft er aber extrem viele schnelle Spieler mit Ball, obwohl die anderen doch recht fix ohne Ball unterwegs sind, und er ist ein klassischer RA und er spielt in extremen bedrängnis Situationen geile Pässe ins Zentrum, also ich würde ihn als perfekten Bartels Ersatz sehen.Wobei er noch nie außerhalb von Brasilien gespielt hat, insofern glaube ich nicht, daß er kurzfristig ein Ersatz wäre. So wie Walace beim HSV, für 10mio aus Brasilien gewechselt und erst mal ne Runde überfordert. Nach CA und Wesley bin ich irgendwie skeptisch geworden was Brasilianer angeht, weiß auch nicht.....
Wenn ich es zuletzt richtig gelesen habe, wäre Josh Sargent erst ab Sommer für die 1. Mannschaft spielberechtigt. Als sofortiger Ersatz für Bartels käme er dann auf keinen Fall infrage.Ich bin eher skeptisch, da Josh kommt und er ebenfalls die Position spielen kann, auch wenn bei ihm MS im Profil steht, allerdings scheint Roger Guedes extrem laufstark zu sein, wenn ich mir die Video´s auf Youtube, anschaue, jaaaaa (auf Youtube) überläuft er aber extrem viele schnelle Spieler mit Ball, obwohl die anderen doch recht fix ohne Ball unterwegs sind, und er ist ein klassischer RA und er spielt in extremen bedrängnis Situationen geile Pässe ins Zentrum, also ich würde ihn als perfekten Bartels Ersatz sehen.