STIMMUNG 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

no guitar, ein syntheziser oder PC ist keine Gitarre, eine Gitarre hat Seiten und ist kein Buch, Leude macht es nicht so kompliziert.![]()

Schließe mich da Lottes Ausführung voll und ganz an.
Finde aber auch die Idee der Neuabstimmung gut. Wäre aber dennoch bei dem Motto dabei, wenn es nicht zu kompliziert wird... Vor allem find ich das schwer zu unterscheiden, was da alles im Hintergrund zu hören ist.

) - solange man sie konsequent umsetzt und nicht bei einem Song ein Auge zudrückt und beim anderen nicht. Ich habe ja mit der Wahl dieses Themas auch nichts zu tun gehabt... interessehalber (und der Fairness wegen) wäre es in der Tat aber mal interessant zu hören, was genau jene im Blick hatten, die das Motto gewählt hatten......Habe glaube ich auch für "Jugendsünden" gestimmt.
Wäre sicher beides höchst unterhaltsam geworden - bei DEN Teilnehmern.

Jugendsünden hätte sicherlich absolut mal seinen Charme.

Hä???

Na ok. Blümchen is also schon weg.Hä???
DAS von dir?
Jetzt tu mal nicht so hart - schließlich ist doch hier wirklich jedem klar, dass du eher auf sowas stehst:
*weitersuch*
Also - auf gehts! 

daher wäre ich für Neuwahlen (fürs Motto, nicht Bundestagswahl )Dann schicke ich einfach dem Pingu alle Songs zur Vorabprobe, und das Problem ist geloest![]()

Das sehe ich genauso. Aber ich glaube wir sind die Einzigen die für eine neue Abstimmung sind.Ich finds Motto doof (aber ich fand Mottos schon immer doof).
Das liegt diesmal primär daran, dass ich damals nicht mit abgestimmt habe, auch weil ich wusste, dass ich bei #180 nicht mitmache. Nun hatte ich bei #190 kein Stimmrechtdaher wäre ich für Neuwahlen (fürs Motto, nicht Bundestagswahl )