Okay, dann sind es bisher weiterhin nur mein Vorschlag, dass ausschliesslich E-Gitarren und Akustikgitarren raus sind (bei Unklarheiten mit Schuetzenhilfe vom Pingu), sowie einer neuen Abstimmung ueber das Motto. Ich wuerde vorschlagen, dass ich die Diskussion hier noch offen lasse, bis diese Runde vorbei ist, und dann mit den Songabgaben fuer den #189er die Stimmen fuer eine Variante oder gegen das Motto abgegeben werden koennen, sodass dann jedem noch genug Zeit bleiben sollte, einen Beitrag zu finden.
Ich persoenlich faend es schade, wenn wir weniger Teilnehmer im #190er haetten, nur weil einige das Motto boykottieren, daher wuerde ich es schoen finden, wenn wir es schaffen koennten, eine Loesung zu finden, mit der ihr alle leben koennt 
Ich persoenlich faend es schade, wenn wir weniger Teilnehmer im #190er haetten, nur weil einige das Motto boykottieren, daher wuerde ich es schoen finden, wenn wir es schaffen koennten, eine Loesung zu finden, mit der ihr alle leben koennt 

Rundenstart fuer den #190er Mottocontest "Kein-Gitarren-Contest" ist somit Donnerstag, der 25.01.2018 nach dem Ticker, also vermutlich ab ca. 22:00. Erst dann, also wenn der neue Thread da ist, nehme ich Beitraege und Interpretenreservierungen an. Ich werde an einen Teilnehmer (ich sage jetzt einfach mal die Pinguinin, da werden wir Genremaessig keine Schnittpunkte haben, denke ich
) schon ein brisantes Motto 
Weiß, ehrlich gesagt, gar nicht, was ihr alle für Probleme mit dem Motto habt...

, 

,
,
.