Moin! 
Da viele von euch (mich eingeschlossen
) sicher ueber die Feiertage nach einem passenden Song fuer den naechsten Mottocontest suchen, wuerde ich hier gerne mal die Rahmenbedingungen ausdiskutieren. Meiner Meinung nach stehen da die folgenden Optionen zur Verfuegung:
- alles, ausser E-Gitarren und Akustik-Gitarren ist erlaubt
- alles, ausser o.g. und gitarrenartigen Instrumenten (Balailaika, Okulele, ...) ist erlaubt
- alles, ausser o.g. und allen weiteren Saiteninstrumenten (Geige, Cello, ...) ist erlaubt
Am Besten sammeln wir kurz die genauen Abgrenzungen nochmal, bzw ihr legt euer Veto zu meinen Vorschlaegen ein
und dann starte ich eine Umfrage dazu. Gewonnen hat dann die Rahmenbedingung, die am Meisten Stimmen bekommen hat. Wichtig faende ich fuer meinen Teil auch die Einordnung des E-Basses und weiteren Bassinstrumenten (zB Bassgitarre) in Abgrenzung zur Gitarre.

Da viele von euch (mich eingeschlossen
) sicher ueber die Feiertage nach einem passenden Song fuer den naechsten Mottocontest suchen, wuerde ich hier gerne mal die Rahmenbedingungen ausdiskutieren. Meiner Meinung nach stehen da die folgenden Optionen zur Verfuegung:- alles, ausser E-Gitarren und Akustik-Gitarren ist erlaubt
- alles, ausser o.g. und gitarrenartigen Instrumenten (Balailaika, Okulele, ...) ist erlaubt
- alles, ausser o.g. und allen weiteren Saiteninstrumenten (Geige, Cello, ...) ist erlaubt
Am Besten sammeln wir kurz die genauen Abgrenzungen nochmal, bzw ihr legt euer Veto zu meinen Vorschlaegen ein
und dann starte ich eine Umfrage dazu. Gewonnen hat dann die Rahmenbedingung, die am Meisten Stimmen bekommen hat. Wichtig faende ich fuer meinen Teil auch die Einordnung des E-Basses und weiteren Bassinstrumenten (zB Bassgitarre) in Abgrenzung zur Gitarre.

Jetzt wills wieder keiner gewesen sein. 

.