O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
3:1 Auf geht's Werder! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird spannend!
Freiburg ist sehr gut drauf im Moment.
Aber: wir spielen zu Hause!
Es ist Pokal und unsere Serie darf nicht reißen!!!!
Ich tippe auf Sieg nach Elfer. 6-5

Das würde ich nicht überleben....Wird spannend!
Freiburg ist sehr gut drauf im Moment.
Aber: wir spielen zu Hause!
Es ist Pokal und unsere Serie darf nicht reißen!!!!
Ich tippe auf Sieg nach Elfer. 6-5

Das würde ich nicht überleben....

Junge, nur weil du es mehrfach postet, wird es nicht weniger lächerlich.Die dunkelgrüne Trikotauswahl mit dunkelgrünen Hosen und dunkelgrünen Stutzen auf einem grünen Rasen, wie bei Heimspielen üblich, sehe ich als Selbstbehinderung an. Wer selbst einmal Fußball gespielt hat (ist bei mir schon etwas her), weiß dass es wichtig ist, während des dynamischen Spielgeschehens in Millisekunden im Augenwinkel erkennen zu können, wo meine Mitspieler sich hinbewegen. Das ist bei dunkelgrün auf grünem Rasen schwieriger als z.B. weiß auf grün. Damals bei Bremerhaven 93 (wer kennt den Verein überhaupt noch) hatten wir rote Trikots an und mussten auf schwarzer Schlacke spielen. Bei Schiffdorferdamm Anfang der 70er spielten wir vollständig in weiß und waren sehr erfolgreich. Also Trainer und Verantwortlichen denkt mal drüber nach.
Junge, nur weiß du es mehrfach postet, wird es nicht weniger lächerlich.
Jetzt geht's los. 
Werder Bremen. 

Eigentlich musst Du nur auf Werder Tippen, DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!