Heimsieg Aufstellung und Tipps

Moin,

ich hoffe, alle haben sich den Mund abgeputzt und konzentrieren sich nun wieder voll auf das Pokalheimspiel und auf unsere Stärke der letzten Wochen.
Kampf, Laufbereitschaft, sauberes kombinieren und mehr eigener Ballbesitz, die Fans im Rücken im eigenen Stadion.
Haut noch einen raus Jungs, belohnt Euch für eine tolle Aufholjagd unter Kohfeldt und schiesst uns eine Runde weiter, hochkonzentriert und gemeinsam als Team.

----------------Kruse---------------Belfodil-----------------
-----------Delaney----M.Eggestein------Theo--------
--------------------------Bargfrede----------------------------
---Ludde---Moisander----Veljkovic----Bauer-----
--------------------------Pavlenka-----------------------------

----------------Kruse---------------Belfodil-----------------
-----Kainz-----------M.Eggestein-----Delaney---------
--------------------------Bargfrede----------------------------
---Ludde---Moisander----Veljkovic----Theo-----
--------------------------Pavlenka-----------------------------

Mein Tipp: 2:1

Ich wünsche Euch allen schon jetzt, eine schöne, ruhige und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:schal:

$_72.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Hat wohl ne' Leistungsverkrampfung erlitten , als er den Namen Ole Käuper hörte . Wird auch Zeit das auf seiner Position bzw . die Kohli ihm zuletzt zugeordnet hatte neue Leute nachkommen .
Zum Schluss : ALLEN USERN TOLLE WEIHNACHTEN ; REICHLICHE GESCHENKE UNTERN BAUM ; DA UNSER VEREIN SICH SEHR ZURÜCK GEHALTEN HAT !!! UND GESUND :beer::beer::beer: INS NEUE JAHR :wink::wink::wink:

"Wir sind froh, dass wir noch einmal die Chance bekommen, mit einem guten Gefühl in die Pause zu gehen."
Diese Aussage Bargfredes läßt doch hoffen, ich glaub sie sogar,
ein bisschen
:klatsch:

als Geschenk vom Club steht bei mir kurzfristig ein Einschlag für vorne unter den Top one
und langfristig, dass wisst ihr doch, was alle sich wünschen :lol:
:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Dreimal, dann wars dass auch,
ich hoffe ihr lasst mich Mi nicht alleine im Stadion,
Du weißt ja, nur wenn du kommst, können wir gewinnen,

:facepalm: noch mal so richtig :lol:
:schal::klatsch::trommel::beer::trommel::klatsch::schal:

:wdance:

Hat wohl ne' Leistungsverkrampfung erlitten , als er den Namen Ole Käuper hörte . Wird auch Zeit das auf seiner Position bzw . die Kohli ihm zuletzt zugeordnet hatte neue Leute nachkommen .
Zum Schluss : ALLEN USERN TOLLE WEIHNACHTEN ; REICHLICHE GESCHENKE UNTERN BAUM ; DA UNSER VEREIN SICH SEHR ZURÜCK GEHALTEN HAT !!! UND GESUND :beer::beer::beer: INS NEUE JAHR :wink::wink::wink:

da haste was schönes gesagt mein lieber Benni! Die Hinrunde ist nun vorbei, Pokal ist Bonus.

Ich wünsche allen Menschen die mir nahe stehen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest vor allem mit Gesundheit und Glück! Das sind die wichtigsten Dinge im Leben finde ich ...

Back