Bremen
Moderator
... muss dran liegen, dass ich wieder eiskaltes Flens am Start hab in meiner Erkaeltungsbadewanne![]()
Dann neutralisiert das Eine ja das Andere

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... muss dran liegen, dass ich wieder eiskaltes Flens am Start hab in meiner Erkaeltungsbadewanne![]()

Bitte nicht unken![]()

Bloß kein 2. Mainz heute

Aufgrund der Haare hab ich schon gedacht, dass Johannsson eine Chance erhalten hat, dabei turnt Ganondorf vorne rum.

Und ich habe Kainz als Vorlagengeber gesehen und dachte erst Schweini spielt jetzt bei uns!Aufgrund der Haare hab ich schon gedacht, dass Johannsson eine Chance erhalten hat, dabei turnt Ganondorf vorne rum.

Oh gondorf war beim Friseur und hat jetzt n Tattoo... Punk...

Wer ist denn "Geil"?

Moin moin...
...scho was passiert?![]()
Ja Gondiorf war beim Friseur und hat ein Tattoo
Moin moin...
...scho was passiert?![]()

Ich glaub eher Baumann hat ihm gesagt, er solle sich ne neue Frisur machen und dann richtig gut spielen. dann denken alle es wäre n neuer Spieler und man könnte Transferkosten im Winter sparen.Vielleicht ist der Friseur auch nur mit der Schere oder dem Rasiermesser ausgerutscht, so daß es wie ein Tatoo aussieht...

Bin ich erleichtert, dass Gandalf jetzt endlich auch sein Tattoo hat...Ja Gondiorf war beim Friseur und hat ein Tattoo

IchWer ist denn "Geil"?

Finger weg vom HerdGebranntes Kind scheut das Feuer![]()