Nicht in dem Ton bitte!!! Du kannst gerne eine andere Meinung haben, aber so gehts nicht. So einen Kommentar würdest du von mir nicht bekommen. Dafür bin ich zu gut erzogen....naja, jedem das Seine
Und zu deiner Aussgae. Wisst du mehr als ich...bist du ein Insider? Also andere Meinung ist ok, aber mässige dich!!
Tut mir leid, aber ich habe lange nach einem besseren Wort gesucht, und fand einfach, dass das Wort "schwachsinnig" passt. Deshalb habe ich es trotz guter Erziehung benutzt.
Sorry, aber ich muss beim besten Willen kein Insider sein, um zu wissen, nicht zu glauben, dass einer kommen wird. Du musst schon lange suchen, um jemanden zu finden, der an keinen Neuzugang glaubt.
Auch wenn der von Dir aufgelistete Kader nicht unbedingt so stark waere, wie der in den letzten Jahren, ist es total ueberzogen, einen solche Kader nicht bundesligatauglich zu erklaeren.
Da muss man auch nicht mehr argumentieren. Auch wenn vielleicht Almeida, Rosenberg,... eine schlechte Saison haben, haben sie ihre bundesligatauglichkeit oft genug bewiesen, und wenn Du tatsaechlich der Meinung bist, dass die genannten Spieler nicht bundesligatauglich sind, dann koennen wir ja gerne mal wetten, ob irgendeiner in Deinem Kader bei einem Wechsel tatsaechlich nicht in der ersten Liga landen wird. Glaubst Du wirklich, dass auch nur einer davon in der zweiten Liga spielen wird?
Aber bei Deinem Beitrag ging es ja noch nicht einmal um die schon ueberzogenene Behauptung XYZ sei bundesligauntauglich. Nein, Du hast einen ganzen Kader mit Spielern wie Wiese, Naldo, Merte, Frings, Fritz, Boenisch, Jensen, Oezil als bundesligauntauglich deklariert.
Fuer mich ist das einfach schwachsinn. Sorry, aber da kann ich keine freundlicheren Worte finden.