Wir überwintern VOR dem H$V - zwar auf dem Relegationsplatz, aber die Stellinger schlafen definitiv schlechter, als wir.
So kann ich es mir schön reden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir überwintern VOR dem H$V - zwar auf dem Relegationsplatz, aber die Stellinger schlafen definitiv schlechter, als wir.
Dann denke halt vor dem einschlafen an den Relegationsplatz...Der HSV ist mir sowas von scheißegal. Mich interessiert nur Werder. Ich sehe überhaupt keinen Grund auch nur eine Sekunde besser schlafen zu können nur weil der HSV hinter uns ist.

...oder an den süssen Weihnachtsengel...Dann denke halt vor dem einschlafen an den Relegationsplatz...![]()

...oder an den süssen Weihnachtsengel...![]()

Dafür hasse ich dich!!!
...süße Träume
Zweite Halbzeit war zu wenig.
Der letzte Spieltag könnte entscheidend sein.
In Mainz haben wir häufiger gewonnen als zu Hause.
Auf jedenfall wird es bis zum Ende spannend bleiben.
Beten könnte nicht schaden.
Wir gehören zu den sechs Mannschaften, die keinen Investor haben. Also sind wir immer in der Verlosung.
Und wenn es so weitergeht, sind wir sowieso irgendwann dran abzusteigen.
Der HSV ist mir sowas von scheißegal. Mich interessiert nur Werder. Ich sehe überhaupt keinen Grund auch nur eine Sekunde besser schlafen zu können nur weil der HSV hinter uns ist.Wir überwintern VOR dem H$V - zwar auf dem Relegationsplatz, aber die Stellinger schlafen definitiv schlechter, als wir.

Ich weiß noch ende letzter Saison, da gab es die Diskussion ob unsere IV wirklich wettbewerbsfähig ist bei 64 Gegentoren. Da faselte die VF auch was von neuer Abwehrspieler bzw. Verstärkung in dem Bereich. Dann kam da nur Belfodil last minute und das Thema wurde dann doch nicht behandelt. Stattdessen hat Nouri das durch die Bekannte "Taktik" versucht zu beheben, das Problem. Ergebnis bekannt.Gerade die Highlights angeschaut. Ich werde mich in Bezug auf das erste Mainzer Tor nicht weiter darueber auslassen wie schwach Moisander im 1 gegen 1 ist. Die Bilder sprechen fuer sich. Es wartet einiges an Arbeit auf FB.

heheDer HSV ist mir sowas von scheißegal. Mich interessiert nur Werder. Ich sehe überhaupt keinen Grund auch nur eine Sekunde besser schlafen zu können nur weil der HSV hinter uns ist.

Und genauso ist es auch. Und immer wieder gerade zum Schluss wird alles zu nichte gemacht. Eine Entschuldigung gibt es dafür überhaupt nicht.Mir egal, wie andere gespielt haben.
Diese "Niederlage" war unnötig wie sonst was.
Nach einem 2:0 zuhause gg einen Konkurrenten darf man eigentlich nicht mehr 2:2 spielen.